Schau mal, ob Du unter den ETS Installation mind. eine ETS 5.6 hast (Demo genügt), in der mindestens ein Projekt (Inhalt egal) angelegt ist.
X
-
Das mit "no valid conversion engine available" ist noch ein anders 32-Bit-Problem... Ich suche eine ETS, aber die Pfade, wo die Programme installiert sind, sind auf einem 32-Bit-Windows anders als bei 64-Bit.
Kannst Du schauen, wie Dein Pfad zum Programmordner ist? Ich vermute "C:\Program Files" oder?
Hier ist noch ein Versuch mit meiner Vermutung: https://github.com/OpenKNX/OpenKNXpr...ses/tag/v1.7.2
Gruß, Waldemar
P.S.: Das ist der letzte Versuch, dann mach ich erst nach Weihnachten weiter...
Kommentar
-
Mission completed 😁😁😁
Herzlichen Dank - es läuft einwandfrei durch, File ist da und ich versuche es dann mal zu importieren - er hat die ETS6 auch gefunden, lag also "nur" an dem Pfad
Frohe Weihnachten!!!
Viele Grüsse
Jan
Installation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
-
Vielen Dank Waldemar, definitiv heute ein Highlight - ganze Familie ist krank, Frau im Krankenhaus…Merry Christmas 🙈
Viele Grüße
JanInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar

.
Kommentar