Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen KNXProd Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau mal, ob Du unter den ETS Installation mind. eine ETS 5.6 hast (Demo genügt), in der mindestens ein Projekt (Inhalt egal) angelegt ist.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Das mit "no valid conversion engine available" ist noch ein anders 32-Bit-Problem... Ich suche eine ETS, aber die Pfade, wo die Programme installiert sind, sind auf einem 32-Bit-Windows anders als bei 64-Bit.

Kannst Du schauen, wie Dein Pfad zum Programmordner ist? Ich vermute "C:\Program Files" oder?

Hier ist noch ein Versuch mit meiner Vermutung: https://github.com/OpenKNX/OpenKNXpr...ses/tag/v1.7.2

Gruß, Waldemar

P.S.: Das ist der letzte Versuch, dann mach ich erst nach Weihnachten weiter...
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Mission completed 😁😁😁

Herzlichen Dank - es läuft einwandfrei durch, File ist da und ich versuche es dann mal zu importieren - er hat die ETS6 auch gefunden, lag also "nur" an dem Pfad

Frohe Weihnachten!!!

Viele Grüsse
        Jan

Installation:
        HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Dann war das mein Weihnachtsgeschenk an dich.

Frohe Weihnachten,
          Waldemar
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Vielen Dank Waldemar, definitiv heute ein Highlight - ganze Familie ist krank, Frau im Krankenhaus…Merry Christmas 🙈

Viele Grüße
            Jan
            Installation:
            HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Lädt...
            X