Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Negativ -
C:\Users\Jan\bin>OpenKNXproducer.exe
Die Version von C:\Users\Jan\bin\OpenKNXproducer.exe ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel. Überprüfen Sie die Systeminformationen des Computers, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Überprüfen Sie die Systeminformationen des Computers
Was steht denn da drin? (erstmal ist nur die Summary interessant).
Wenn man OpenKNXproducer nicht ausführen kann, können wir noch lange an der Powershell rumdoktern, da wird nichts besser...
Läuft denn da die ETS überhaupt drauf?
Bei der Installation über Powershell mit "Install-OpenKNX-Tools.PS1"
Fehler beim Ausführen des Programms "OpenKNXproducer.exe": Die angegebene ausführbare Datei ist keine gültige
Anwendung für diese Betriebssystemplattform.In C:\Users\Jan\Downloads\OpenKNXproducer\Install-OpenKNX-Tools.ps1:16
Zeichen:12
+ $version = ~/bin/OpenKNXproducer version
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.
In C:\Users\Jan\Downloads\OpenKNXproducer\Install-OpenKNX-Tools.ps1:16 Zeichen:1
+ $version = ~/bin/OpenKNXproducer version
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ResourceUnavailable: ( [], ApplicationFailedException
+ FullyQualifiedErrorId : NativeCommandFailed
Die folgenden OpenKNX-Tools wurden im Verzeichnis ~/bin verfuegbar gemacht:
bossac 1.7.0 - Firmware-Upload fuer SAMD-Prozessoren
- Erzeugung einer knxprod-Datei fuer die ETS
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
anbei mal die Screenshots von meinem Rechner. bypass muss man nicht setzen, unrestricted genügt.
Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpgUnbenannt2.jpg
Aber wie Waldemar schon sagt, das ist kein Problem der Powershell.
Zeig doch mal einen Screenshot von dem Directory, in dem OpenKNXproducer liegt.
Gerätename HPLAP-PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz
Installierter RAM 4,00 GB (2,92 GB verwendbar)
Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Ja, so sieht es leider aus :-( Wahrscheinlich mein Problem, oder?!
ich schau Mal, was ich machen muss, damit der Producer auch auf 32 Bit laufen kann. Ich hab seit min. 5 Jahren keine 32 Bit Maschine in meinem Umfeld gesehen .
Ich kann das aber nicht testen, kann sein, das wir mehrere Versuche brauchen, bis es geht. Und ich kann erst nach Weihnachten anfangen, sorry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar