Hallo,
ich habe mich mal am KnxFileTransferClient versucht. Installation hat auf Windows funktioniert, Verbindung zum Bus wird auch hergestellt, aber es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort.
Kann jemand helfen bzw. Hinweise geben?
Vielen Dank.
ich habe mich mal am KnxFileTransferClient versucht. Installation hat auf Windows funktioniert, Verbindung zum Bus wird auch hergestellt, aber es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort.
Code:
C:\Users\wenze\bin>KnxFileTransferClient open Willkommen zum KnxFileTransferClient!! Version Client: 0.2.1 Version Client.Lib: 0.1.0 Werte in Klammern sind default Bei leerer Eingabe wird default übernommen PA des Geräts (1.1.115): (Auto|Search|Tunneling|Routing) Verbindungstyp: Search 01 Tunneling -> 192.168.2.11:3671 (1.0.0) [ABB IP-Router IPR/S ] 02 Routing -> 224.0.23.12:3671 (1.0.0) [ABB IP-Router IPR/S ] Es wurden 2 Gateways gefunden Gateway Auswählen (Index): 01 Die Verbindung funktioniert möglicherweise nicht, da die Linien unterschiedlich sind. IP-Adresse: 192.168.2.11 IP-Port: 3671 PA: 1.1.115 Info: Verbindung zum Bus hergestellt Error: Zeitüberschreitung beim Warten auf antwort
Vielen Dank.
Kommentar