Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OpenKNX-Ready] Präsenzmelder und Multisensor: Diverse Sensoren & Binäreingänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hajo,

Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
    Ließe sich das Gehäuse so "bearbeiten", dass man es auf max. 120mm abändern könnte? Sofern alles klappt, bekommen wir in unserm Haus eine sichtbare Balkenlage über EG, da bin ich in der Breite begrenzt bzw. es sähe ja sehr bescheiden aus, wenn das Gehäuse übersteht.
    Da lässt sich bestimmt eine Variante mit 120 mm finden:
    Schreib' mich dazu bitte direkt per E-Mail an, dann können wir die Details klären.

Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
    Und zwischen den Balken habe ich bisher verstanden, dass PMs allgemein dann nicht sauber erkennen?
    Durch die Balken durch wird der Präsenzmelder vermutlich nicht sehen könnten. Das hängt also sicherlich davon ab wie weit die Balken auseinander sind und wie tief/dick sie sind.

Viele Grüße
    Andreas
    www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

An den 120mm (Aufputz) Gehäuse hätte ich auch Interesse, hab die gleiche Situation wie bei Hajo.

Was ich auch anbieten kann, dass ich die Gehäuse selbst umkonstuiere, aber bei 0 anfangen ist etwas umständlich.
      Zuletzt geändert von uncelsam; 27.08.2025, 07:59.

Kommentar

Hallo Holger,

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
        An den 120mm (Aufputz) Gehäuse hätte ich auch Interesse, hab die gleiche Situation wie bei Hajo.
        Kein Problem, dann ebenfalls gerne eine E-Mail schreiben, dann finde wir da sicherlich eine "Sonderlösung" für dich.

Viele Grüße
        Andreas
        www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Lädt...
        X