Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hardware] OpenKNX UP1 Präsenzmelder+ (UP1-PM-HF): Präsenzmelder auch für die Wandmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
    - statt gebohrter Gira-Blende gibts das gedruckte Gehäuse
    - HF Sensor
    - VEML7700
    Passt aus meiner Sicht gut
    Gruß Bernhard

Kommentar

Ich kann Dominik total gut verstehen und finde es toll, was er leistet. Entweder es passt das, was er als Varianten anbietet oder man bestellt halt die Platine+BCU bei ihm besorgt sich den Rest nach Wunsch selbst. Ist auch kein Hexenwerk und die paar Minuten muss man dann eben aufwenden.
      Dafür bekommt man super Hard+Software zu einem unschlagbaren Preis.

Kommentar

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
        betreibe ich das Hobby, beschäftige dafür keine Mitarbeiter und kann hier nur begrenzt Zeit investieren. Meine Intention ist auch nicht ein Elektronik Einzelhändler zu sein und Sachen nur Druchzuschieben sondern eigentlich will ich nur meine eigenen Sachen unters Volk bringen.
        Dabei muss man hier schon dazusagen, dass man das merkt.
        Die Platinen und die Gehäuse sind mit Liebe zum Detail gefertigt, teilweise merkbar mit etwas technischer Spielerei und eben auch Ingenieurkunst, wo man merkt, das wäre nicht notwendig gewesen, aber der macht das gerne, der denkt sich was dabei. Finde das sympathisch, ehrlich und gut, und etwas was ich gerne unterstütze.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen

Passt aus meiner Sicht gut
          ja dies sehe ich auch so, habe damals das Sensorpaket bestellt und nun liegt die Touch Platine rum.

Kommentar

Lädt...
          X