Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX REG1 Multisensor (REG1-SEN-Multi) - REG für div. Sensoren, mit Binäreingängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das Konzept von Ringmagneten ist mir durchaus geläufig.
    Schaut mal auf den Preis von dem Ringmagnet (3,60CHF) und darauf was ich für den kompletten Adapter verlange, dann seht ihr dass das nicht zusammenpasst.
    An meinem Zähler hält der Adapter einwandfrei - hier ist die Metallplatte als Gegenstück direkt an der Oberfläche. Dafür ist er gemacht.
    Das Ziel war eine günstigere, einfachere Lösung zu schaffen, denn tatsächlich klebt mir der "volkszähler" Lesekopf mit Ringmagnet ZU fest am Zähler.

Es gibt genug IR Adapter die auch zum OpenKNX Gerät passen, insofern brauchts hier IMHO keinen weiteren von mir.
    Wenn aber jemand möchte, kann er gern ein Gehäuse für Ringmagneten entwerfen, 3D-Daten der Platine würde ich zuliefern.
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

HI

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
      Schaut mal auf den Preis von dem Ringmagnet (3,60CHF) und darauf was ich für den kompletten Adapter verlange, dann seht ihr dass das nicht zusammenpasst.
      Kein Ding, war nur ein Vorschlag. Ob das zusammen passt oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Lädt...
      X