Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX REG1-Blei-Erweiterungskit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OpenKNX REG1-Blei-Erweiterungskit

Hallo liebe OpenKNX-Freunde,

viele von euch kennen sicher schon den 1-TE-Schaltaktor von Ing-Dom . Beim letzten Stammtisch waren wir uns einig: Der Aktor wirkt extrem hochwertig – nicht zuletzt, weil seine vier Relais ordentlich Gewicht mitbringen.

Diesen massiven Qualitätseindruck möchte ich nun auch für alle OpenKNX-REG1-Geräte verfügbar machen. Deshalb gibt es ab heute exklusiv bei mir das REG1-Blei-Erweiterungskit für nur 9,99 € zzgl. Versand.

Das Kit enthält:
    • ein originales Stück Blei – garantiert schwer,
    • und einen Kaugummi zur flexiblen Befestigung im Gehäuseinneren.

So bekommt auch dein REG1 das gewisse Extra an Wertigkeit – spürbar schon beim Einbau!

Alternativ werde ich sicher auch schon die ersten Exemplare am kommenden Wochenende auf unserem OpenKNX-Treffen dabei haben – zum Anfassen, Staunen und natürlich zum Mitnehmen.

Wer Interesse hat, trägt sich bitte hier mit der gewünschten Stückzahl ein. Ich melde mich dann per PN wegen der Zahlungsmodalitäten.

Have a Nice Day
    Zuletzt geändert von traxanos; 01.04.2025, 06:52.
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Ich möchte bitte 5.000 Stück !

Aber nur bleifreies Blei bitte.
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Das hier ist ein B2C Angebot. Also nur Haushaltsübliche Menge. Sorry Dom!

Kommentar

Ich hätte gerne 365 Stück, damit ich bis heute in einem Jahr jeden Tag lachen darf
        Gruss Daniel

Kommentar

Hab auch schon überlegt das einzusetzen.
          Gerade die Busgeschwindigkeit soll ja auch erhöht werden.

Suche sowas nun auch für Dali um die baud von 1200 zu erhöhen, damit ich sanfter dimmen kann, aber da funktioniert Blei nicht...
          OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Hast du auch bleifrei E5?

Kommentar

Das hängt vom verwendeten Flussmittel im Blei hab. Ich suche die Dateils raus. Vielleicht passt es ja doch.

Kommentar

Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
                Hast du auch bleifrei E5?
                Hab nur mal an eine Öko Version mit E10 gedacht. Dann auch Bleifrei.

Kommentar

Denke dran Blei schirmt sich gut ab gegen fremd Strahlung

Kommentar

Darf man sich den die Geschmacksrichtung des Kaugummis aussuchen?

Leider aber nichts für meine Installation auf der ISS oder wird ein Gravitationsgenerator mitgeliefert?

Kommentar

Da wir in einer Social-Media Welt leben, erwarte ich von jedem Kommentartor auch ein Like!!! Irgend wie muss ich meinen fehlenden Frazenbuch-Account kompensieren Sonst bin ich ganz traurig 🤣

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
                      Darf man sich den die Geschmacksrichtung des Kaugummis aussuchen?
                      Ich schau mal was der Kaugummiautomat hier um die Ecke alles für 10 Pfenning ausspuckt Wenn was passendes dabei ist... dann schickt ich dir deinen Wunschgeschmack

Kommentar

Gibt es die Zusatzoption auch mit monokristalliner, pyramidenförmiger Kupfereinlage, um positive Strahlung zu bündeln und so Energie zu sparen?
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Nein aber ich hab überlegt, ob ich noch ein Solar-upgrade-Kit an bieten. Soll ja welche geben. die Mit Glastüren oder Schrankbeleuchtung arbeiten

Kommentar

Interessehalber, kann ich das Blei auch an meine Wasserleitung kleben um das Wasser weicher und kalkloser zu machen?
                            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Nein das funktioniert ausnahmslos mit dem Dauermagnet, der nach dem statischen festkleben ein wechselndes Magnetfeld erzeugt
                              (...das wird wirklich so verkauft...)

Kommentar

Lädt...
                              X