Zitat von swiss
Beitrag anzeigen
ich habe das gleiche Problem mit identischen Symptomen, allerdings glaube ich nicht an die Schreibrechte - zumindest nicht die der visu_config.xml!
Folgendes hab ich rausgefunden: Wenn ich im Editor speichere, wird die visu_config.xml korrekt gespeichert, ich kann sie öffnen und sehe die Änderung. Ich bekomme dieses xml aber nicht wieder gelesen, auch nicht mit foceload.
Wenn ich aber den cache lösche UND aus dem notepad++ speichere (ohne was zu ändern), dann wird alles korrekt angezeigt. Manuelles ändern im notepad++ und danach refresh mit forceload klappt danach prima.
Wenn ich es aber wieder mit dem Editor probiere, wieder das gleiche problem, bis ich den Cache lösche UND einmal ein save von aussen mache.
Ich verwende (derzeit) nicht die svn-Version, sondern die, die derzeit bei der Paketinstallation kommt.
Achja, das Ganze funktionierte nach der Installtion perfekt, es fing erst an, nachdem ich das WG durchgestartet habe, weil irgendwie der owserver hing und ich dachte, durchstarten wäre die schnellste Lösung...
Vielleicht hilft ja meine analyse weiter.
Gruss, Waldemar

Einen Kommentar schreiben: