Zitat von greentux
Beitrag anzeigen
nicht alles davon ist IMHO zwingend sinnvoll, das aber eigentlich schon.. Es gibt eine sendende GA.. Genau eine..Andere Sache, weil ich grad drin war und es Spass macht
: zweatherfeed-Plugin wollte auch noch raus: ich hab das Problem das irgendwas (noch) nicht geht (im Editor kann ich nicht Ok drücken, synatx-error vermute ich, aber das ist nicht die Frage)-> Problem: ich sehe keine Fehlermeldung im Firebug, garnix?
Könnte es sein: das structure_plugin wird irgendwie silent eval'ed ohne Ausgabe des Problems, warum nix geht ?
Sorry, ich hab da in JS immernoch Grundlagenprobleme.. Wenn ich in die structure_plugin.js jetzt nur "Grütze!" reinschreibe taucht es nicht in den Widgets auf aber besser wäre doch es sagt wenigstens in der Firebug-Konsole das Grütze! syntaktisch so nicht stimmt?
Edit: gefunden: simpler, dummer typo. Aber wiegesagt, das war nicht die Frage: es wäre schön wenn die Firebug-Konsole bei sowas einfach nen mehr oder minder kryptischen Fehler ausspuckt.. Und auf dem Weg nach oben verlassen mich meine Kenntnisse grob

Makki

Einen Kommentar schreiben: