Hallo,
weiß jetzt nicht genau in welchen Thread das gehört...
Folgendes Verhalten ist mir aufgefallen:
Zuerst kann ich die Visu ganz normal bedienen, kein Problem soweit (ausser das ich nur 2 mal schalten kann) Dimmer funktionieren ohne Probleme.
Wenn ich jetzt den Browser schließe (seis Pc oder Android) ist auch noch alles gut

Wenn ich aber dann angenommen 16 Stunden Später die Visu wieder aufmache.
(Angenommen es war beim 1. mal dunkel und im Flur hat der BM angesprochen und das Licht ist an)
Es ist aber jetzt Tag und der BM spricht aufgrund der Helligkeit nicht an, da er ja so parametisiert ist.
Die CometVisu scheint sich aber den alten Status zu merken bei der Sie im Browser Beendet wurd!? Und schaltet mir das Gang Licht ein, weil es ja letztes mal an war wo ich den Browser geschlossen hab...
ist das einigermaßen Verständlich was ich meine? Ist bei allen Lichtern so, wenn Sie zum Zeitpunkt des schließens des Browsers an sind, gehen Sie nächstes mal wieder an wenn ich die Visu öffne.Der BM schaltet dann nicht mehr ab da er denkt er hat ja gar nicht eingeschalten... Dadurch bin ich erst drauf gekommen.
Sorry für den langen Text und das ständige gemosere!!!
Wenn ein Display 24/7 damit läuft dürfte es aber auch keine Probleme geben!
Gruß Volker

(Aufm N900 alles kein Problem, 3 Minuten-Aktion, geht alles perfekt, wie aufm Desktop (Ok, alles ausser dem scrollen - wie aufm Desktop).. aber das war ja nicht die Frage..)

asswd321@.. geht irgendwie nicht immer, also lieber eingeben)
Einen Kommentar schreiben: