Passt vielleicht hier am besten rein: Ich habe kürzlich mal die CometVisu mit Internet-Explorer 10 getestet und konnte bislang keine Einschränkungen oder Unterschiede zum Firefox feststellen (mal abgesehen von dem Popup, das Internet-Explorer nicht unterstützt wird...).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endgeräte für Cometvisu
Einklappen
X
-
Also hier das Ergebnis meines Tests mit dem IE10...
CometVisu SVN Stand mit Metal config wird nun geladen und auch die RRD's und RSSlog werden dargestellt. Auch sonst scheint alles zu funktionieren. Es scheint also, als habe Microsoft mit dem IE10 endlich mal einen Browser heraus gebracht, den man zu mindest verwenden kann.
Wenn das noch weitere bestätigen können, würde ich dies in der Kompatiblitätstabelle so aufnehmen. IE funktioniert ab Version 10.Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenwenn Du testen und damit bestätigen kannst, dass alles funktioniert, dann kann ich gerne den IE 10 aus der Warnung herausnehmen.Also leider zu früh gefreut.
Meine Metal-Config funktioniert jedoch ohne Einschränkung.Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenWir werden sehen.. Das ist mein Ziel und bisher habe ich alle meine Ziele so oder anders erreicht
Makki
Edit/P.S.: und wenn ich mir den sch*** selber reinfahren muss..
Kommentar
-
Android 4.0.4 fehlerhafte Darstellung
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit die SVN Visu (Metal) auf einem Android Phone (v4.0.4) mit Stock Browser zu testen, dabei war die Darstellung der Icons sehr "ausgefranst" und normalerweise orange angezeigte Ränder sahen irgendwie "invertiert" aus bzw. hatten einen grünen Schimmer.
Einen Screenshot-Auschnitt hänge ich mal an. Vielleicht gibt es dafür ja eine (einfache?) Erklärung.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Stock Browser sind meist von den jeweiligen Herstellern optimiert. D.h jeder Browser von unterschiedlichen Herstellern sieht ein wenig anders aus. (Mein China Gerät z.b hat eine rot grün Schwäche im stock Browser und vertauscht diese auf allen Webseiten)
Was War es den für ein Gerät?
Versuch mal den Chrome Browser oder lad dir den Chrome Browser Beta. Mit letzteren hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Kommentar
-
Zitat von vlamers Beitrag anzeigenWas War es den für ein Gerät?
Die textbasierte CV mit demselben Gerät sieht aber einwandfrei aus. Auch was die Farben angeht.
Kommentar
-
Ich schätze das da was beim dynamischen Umfärben schief geht.
Zitat von mfd Beitrag anzeigenTestgerät war ein GT-i8150 (Galaxy W) mit CyanogenMod9 (4.0.4) finale Version.
Aber ich bin auf der originalen Software-Version von Samsung (also noch Android 2.3.6) - und da funktioniert es wunderbar.
Wo nun genau das Problem liegt (also ob im CyanogenMod oder im CV-Umfärben) kann ich leider aus der Entfernung nicht wirklich bestimmen.
Ein erster Ansatz wäre mal zu checken, wie das umgefärbte Icon aussieht, wenn es nicht auch noch in der Größe verändert wurde. (Ich könnte mir vorstellen, dass der Browser ein Bug hat einen Canvas in der Größe zu ändern)
Kommentar
-
Wenn meine Theorie (ein Schuss in's blaue...) stimmt und es daran liegt, das der neue Browser ein Canvas nur schlecht skaliert, dann sollte das auch bei den nicht geänderten, weißen Icons so sein.
Zwei Versuche wären für mich spannend, die ein betroffener durchführen kann:
- Was passiert, wenn das Icon in Original-Größe verwendet wird?
- Was passiert, wenn man den iconhandler.js.OLD statt des iconhandler.js verwendet? (Update des cometvisu.appcache und Releoad natürlich nicht vergessen!)
Kommentar
Kommentar