Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgeräte für Cometvisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist nichts schlimm, im Detail kämpfe ich aber noch mit ganz anderen "Basics" - Feedback folgt!
    Eine Sache stösst mir aber bis heute auf: die Widgets brauchen grundsätzlich viel zuviel Platz, sind zu gross und bieten eine zu kleine Bedienfläche (nur der Button, ich will auf die Zeile[Widget] tippen)

Makki

P.S.: wie das auf meinem 0,001% N900 aussieht [geht!] interessiert aber keinen..

P.P.S.: Wenn jemand mit einem händchen dafür ne Demo-Visu-config dafür erstellen würde, wäre ich immernoch über jede Zusendung dankbar..
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

demo.wiregate.de ???
      Dazu brauchte ich dann aber mal die original XML, vielleicht wird es ja die Woche mal was.
      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Wie wäre es mit dieser: http://demo.wiregate.de/visu/visu_config.xml ?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich nehme auch eine config für die SVN-Version Die GAs bekommt man easy über den Editor der Online-Demo..

Makki
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Dann nehm ich die
            Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
            Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hallo,

was kann ich machen, damit die Visu auf meinem Ipod schneller geladen wird? Ich habe bis jetzt nur 2 Seiten angelegt mit wenigen Buttons.
              Jedoch dauert es gefüllt eine Ewigkeit, bis diese geladen ist.
              Oder liegt es einfach an dem Endgerät

Gruß Manuel

Kommentar

Wie sieht das eigentlich auf dem Nexus 7 aus - gibt es dort irgendeinen Browser, der im Fullscreen Modus läuft - also ohne Adress-Leiste, Tabs oder den anderen unnötigen Kram?!

Kommentar

Hi,

ich habe auf meinem Nexus Willkommen bei Maxthon, Your Full-Featured Browser | Maxthon Browser und Dolphin Browser mit Vollbildmöglichkeit installiert.

Gruß
                  Hannes

Kommentar

Hi

Versuch den neusten Firefox mit dem Fullscreen-Addon. Funktioniert bei mir wunderbar. Allerdings hab ich kein Nexus. Sollte aber darauf genauso klappen.
                    Übrigens Reload nach Standby auf meinem 99 Euro Chinateil max. 5s.

Gruß, Martin

Kommentar

Okay...dann werde ich mir mal ein Nexus 7 bestellen...auf Eure Verantwortung :-)

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
                        Okay...dann werde ich mir mal ein Nexus 7 bestellen...auf Eure Verantwortung :-)
                        Na, da würde ich mir aber lieber ein Kindle HD für's gleiche Geld mit doppeltem Speicher und HDMI Ausgang bestellen

Kommentar

Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
                          Na, da würde ich mir aber lieber ein Kindle HD für's gleiche Geld mit doppeltem Speicher und HDMI Ausgang bestellen
                          Nun gut, ich will ein Gerät NUR für die Visu haben - Speicher interessiert mich nicht....und HDMI erst recht nicht....'nen schönen Einbaurahmen bräuchte ich noch...das ist alles....

Kommentar

Mitm Dolphin aufm Nexus7 ging das schon halbwegs, das hab ich mir aber mal spontan klauen lassen

Makki
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ojeh

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                              ... Nexus7... das hab ich mir aber mal spontan klauen lassen
                              Hoi Makki

Das war ja eine kurze Freude... , im Inland oder im Ausland?
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Inland, Innenstadtgebiet.. Aber schon auch ziemlich selber schuld..
                                Wenn mit Fundbüros und Anzeige nichts rauskommt (was ich erwarte) gibts aber wieder exakt dasselbe, so ein gekrippeltes 1/2 Android von Amazon lass ich mir (noch?) nicht andrehen - ist das original schon schlimm genug
                                Vielleicht hats ja auch mal was gutes, weil faktisch kann es Google orten

Makki
                                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                                X