@netfritz:
Das kann eigentlich nicht schiefgehen. Ruf mal die rsslog.php direkt auf und guck, ob die Einträge da auch doppelt sind. Wenn ja, macht zumindest das CV-Plugin alles richtig. Wenn nein, gucken wir weiter.
Wie befüllst Du die Datenbank? Könnte es da eventuell zu Doppelungen kommen?
Gruss,
der Jan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RSS(log) oder Eventanzeige in der CometVisu uvm.
Einklappen
X
-
Hallo
Habe in der rrs immer doppelte Einträge, in der ETS nicht.
Wie kann ich das abstellen.
Gruß NetFritzAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Nur eine Vermutung (weil ich ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Projekt hatte): Die Höhe von #main (Das ist das, wo die Elemente dargestellt werden, wird berechnet über Gesamthöhe-Top (das ist die Navigationsleiste + Titel oben)-Bottom (das ist die Navigationsleiste unten).
Aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat das in dem anderen Projekt auch zu Scrollbars geführt, obwohl der Platz ausgereicht hätte. Ich habe trotz langem Suchen nie herausgefunden, wann das schief geht und wann nicht. Bei der CV ist mir das allerdings noch nicht passiert. Das könnte irgendwie mit Rundungsproblemen bei der Berechnung und nachfolgenden Darstellung zusammenhängen.
Gruss,
der Jan
-
Hmm, der ist anscheinend "immer" da, ich habe gerade mal Elemente aus der Config rausgenommen, aber er bleibt, auch im Vollbildmodus des Browsers. Meine auflösung ist 1280 * 1024. Auch beim Firefox ...
-
Nicht wirklich. Ich sehe den auch nicht, weder bei Deiner noch bei meiner Config. Ausnahme: ich mache das Fenster in der vertikalen zu klein, aber dann gehört er ja auch dahin.
Tritt der bei Dir immer auf? Oder nur ab und zu?
Gruss,
der Jan
-
Danke, funktioniert super !
Gibt es zufällig noch einen Tip bzgl. des "unschönen" Scrollbalken rechts in der SVN Version ?
Gruß
Daniel
-
Hi,
Chrome Version 18.0.1025.162 m
FF Version 12.0
Beide sagen sie wären aktuell :-)
Gruß
Daniel
-
Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Problem, dass im Chrome Einträge zu wenig sind? Welche Version? Und welche Version Firefox? Das ist ein Bug, ich weiss nur nicht genau wie ich den reproduzieren kann, deshalb habe ich den auch noch nicht gefunden.Zitat von harryhirsch3 Beitrag anzeigenDas rsslog Plugin funktioniert auch, aber ich habe im Chrome die Anzeige des RSS wie im Screenshot A und im Firefox wie im Screenshot B. Er schneidet dort Ereignisse ab.
Das sollte jeweils in dem CSS des Designs festgelegt sein. Ich kann Dir gerade nicht sagen, wie die passende Eigenschaft heisst, aber das geht jedenfalls nicht über den Editor zu ändern. Wenn Das Design nichts vorgibt, gelten die Standard-Einstellungen aus dem CSS des Plugins.Wenn man per Klick auf die Ereignisse das Popup erhält, ist dieses ein wenig durchsichtig, kann man hieran auch noch etwas machen ?
Gruss,
der Jan
-
Guten Abend zusammen,
ich hole diesen Thread hier nochmal nach vorne.
Ich habe mir mittlerweile auch die aktuelle Version aus dem SVN installiert (ausgecheckt) und meine Visu Config entsprechend angepasst.
Das rsslog Plugin funktioniert auch, aber ich habe im Chrome die Anzeige des RSS wie im Screenshot A und im Firefox wie im Screenshot B. Er schneidet dort Ereignisse ab.
Gibt es dazu noch eine Eigenschaft, die man angeben muss ?
Wenn man per Klick auf die Ereignisse das Popup erhält, ist dieses ein wenig durchsichtig, kann man hieran auch noch etwas machen ?
Zusätzlich habe ich bei der SVN Version einen "lästigen" Scrollbalken an der rechten Seite, egal ob FF oder Chrome. Kann man diesen ausschalten ?
Wen muss man ansprechen, wenn es in dem Howto zur SVN Version Änderungen bzw. kleine Bugs gibt ?
Danke und einen schönen Abend.
Gruß
Daniel
-
Sehe ich genauso, auch wenn ich manchmal meine "Schwierigkeiten" damit habe, die Alternativen sind keine, da lernt man nur von mehr Problemen, die man eigentlich garnicht kennenlernen will..Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenMit jQ ist man gleich deutlich produktiver JavaScript zu schreiben!
Makki
P.S.: hab da mal grad ne Woche Thread-Rückstand aber zum Rest: Erstmal Ack, Workarounds für alte Versionen nur, wenn auf verbreiteten Plattformen das Updaten nicht geht.
-
Ich hab nur ein Handy (Galaxy W). Kleine Tablets haben hier andere...Zitat von netsrac Beitrag anzeigenHast Du das was schönes?
-
Clockwork? War dass nicht das recovery? Das ROM dann cyanogen?
Bei mir mit Cyanogenmod9 und Standard Browser seh ich keine stati. Opera und Chrome ohne Probleme.
Auf nem billig Androiden ruckelt es auch. Beim Acer iconia A500 läuft's im opera, FF, Chrome flüssig. Wenn die Visu mal mit dem Webkit laufen sollte: BrowserHome dort kann man auch die Statusleiste ausblenden.
Gruß
***censored***
-
Hallo, hab mir irgendwie die Anzeige zerschossen. Auf nem Android 2.3.7 clockwork mod 7 mit chrome und opera wird Datum /Uhrzeit im Popup korrekt angezeigt. In der Übersicht sehe ich momentan gar nix ... Das habe ich aber selbst verbockt...
P.S.
Auf meinem iPad2 ist die CV echt fix. Startet man den Link vom HomeScreen ann wird sie auch im Vollbild dargestellt. Nur das Treffen des Start Links oben links in der Ecke ist Glückssache