Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
basierend auf den colspan/rowspan-Erweiterungen habe ich ein neues Design entwickelt, Upload erfolgt, wenn es etwas fertiger ist. Aber damit ihr schonmal was sehen könnt...
schaut cool aus, aber wie verhält es sich mit der "Wischfähigkeit" an Androidhandies? - da habe ich jetzt schon ziemliche Problem den WAF >50% zu bringen (Galaxy Nexus "alt") auf meinem Android mit Icecream funktioniert es...
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Ist sehr puristisch, modern und ein bisschen edel!
Gefällt mir sehr gut! Bisher bestes Design!
Nur diese Farben (rot / grün) stoßen bei mir übel auf - ist aber auch bei den vorhandenen Designs nicht anders - die zerstören meiner Meinung nach alles Schöne.
(Nach meinem Geschmack finde ich die Abstände zwischen den Widgets, aber v.a. den Rahmen darum zu groß um richtig edel zu sein. Kann aber auch Geschmackssache sein...)
Gerade so ein puristisches Design verlangt nach Flavours. Da lasse ich mich mal überaschen
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Sehr schön!
(ich hatte leider die letzten Tage/Wochen zuwenig Zeit mich da reinzuhängen )
Aber row/colspan bringt IMHO eine wesentliche Verbesserung für die Design-Fraktion, ohne ein wichtiges Prinzip (einfach bitte..) über Bord zu werfen
Gefällt mir..
eine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?
schaut cool aus, aber wie verhält es sich mit der "Wischfähigkeit" an Androidhandies?
Da geht alles so, wie es mit den anderen Designs auch geht, es ist halt die gleiche Engine. Da kann ich auch nix dran machen, ich habe kein Androiden wo ich irgendwas testen könnte, sorry.
eine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?
Das ist das in einem andreen Thread diskutierte rsslog-Plugin. Gefüttert über einen rss-Feed (guck am besten in den dazugehörigen Thread).
@Chris: Das mit den Abständen sehe ich auch so, wie gesagt, es ist ein erster Entwurf um zu zeigen, dass es mit dem colspan/rowspan-Feature auch deutlich anders aussehen kann als die anderen Designs.
@MatthiasS: Erwartungskonformität guter Punkt, auch wenn ich noch nicht so die gute Idee habe, wie sich das umsetzen lässt. Wenn jemand den Geistesblitz hat: Immer her damit, ich bin da noch völlig offen.
@Remy: Ich mags schlicht und "unbunt". Allerdings bin ich nicht gerade der Chef-Grafiker, werde also auf irgendetwas zurückgreifen müssen, was es schon gibt. Im Prinzip gefällt mit das aus dem Userforum-Iconset sehr gut, aber ich hab mir noch nicht angeguckt, ob ich den Hintergrund da wegbekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar