Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
PS2: Habe gerade auch den Fehler bei mir gefunden. NOTEPAD++ öffnete mit alle .js-Dateien als ANSI-kodiert. Die xml-Dateien werden schön UTF-8 kodiert geöffnet. Habe in den Einstellungen entsprechende Änderungen vorgenommen.
Na dann kannst Du's ja jetzt einchecken
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Diagramm verschiedene Zeiträume auszuwählen, ich nutze hauptsächlich die Diagramme als Popup für die Anzeige der letzten 24 Stunden (series="day" period="1"), nun würde ich gerne im Diagramm einen andere Periode (bspw. 3 oder 7 Tage) auswählen.
Keine Ahnung ob's hilft, kannst aber an die URL den Parameter forceDevice=mobile anhängen, dann werden die Handy-CSS geladen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Diagramm verschiedene Zeiträume auszuwählen, ich nutze hauptsächlich die Diagramme als Popup für die Anzeige der letzten 24 Stunden (series="day" period="1"), nun würde ich gerne im Diagramm einen andere Periode (bspw. 3 oder 7 Tage) auswählen.
würde ich gerne noch wissen, ob es korrekt bzw. gewünscht ist, dass bei diagram_info die Mappings nicht greifen?
=> Bitte in den Bug-Tracker, damit es nicht verloren geht
ich versuche schon eine ganze Zeit ein Diagram zu erzeugen.
SVN rev 1765
check_config.php? sagt valid xml ohne fehler
Folgenden Code habe ich probiert:
Ich hab es auch mit <rrd yaxis="Itemp".. probiert,
hat da jemand eine Idee was da falsch sein kann.
Ich hab es mit der EIB GA und dem klartext aus dem Grafik to rdd probiert:
my $wert = knx_read("0/1/36",300,9); update_rrd("spannung_l1","",$wert);
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar