Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm-Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

;-)

Trotzdem danke für die Hilfe!

Noch eine Frage/Bitte:
    Wenn auch nur ein RRD auf der ganzen Page fehlt, dann steht bei dem RRD nur noch "loading...".
    Das macht die Fehlersuche natürlich nicht einfach.

Wäre es möglich, anzuzeigen, welche RRDs fehlen?

Gruß,
    Hendrik

Kommentar

Dein Screenshot sieht nach der Release Version aus ... dort gibt es imho nur eine Achse. Ansonsten mal im metal-Design testen.
      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hallo,

danke für die Antwort.
        Ein Screenshot im Metal-Design findest du im Anhang -keine Besserung.

Die Revision ist 1185 (in der Release würde Metal ja auch nicht laufen, oder?)

Gruß,
        Hendrik
        Angehängte Dateien

Kommentar

Und was macht das Diagramm als Diagramm-Popup ? Sieht mir fast nach einem "bug" bei zu wenig Platz aus. Ich nutze nur popup und info als Diagramme.
          Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
          Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hallo
            Habe mal deine diagram config bei mir eingefügt, geht bei mir auch nicht.
            Versuch es mal mit meiner aus dem Beitrag 112.
            Gruß NetFritz
            KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
            PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

loading...

Öhmmmmmm... mag mir mal jemand helfen?
              Ich habe heute morgen versucht die Diagramm-Funktion zu benutzen, bekomme aber immer nur "loading...".

[INFORMATION]
              <diagram_inline height="200px" width="500px" refresh="300" period="1" series="hhour" gridcolor="#707070" popup="false" previewlabels="true" tooltip="true" legendposition="nw">
              <layout colspan="12" rowspan="12"></layout>
              <label>Heizung</label>
              <axis position="left" min="15" max="25" unit="°C">left</axis>
              <axis position="right" min="0" max="100" unit="%">right</axis>
              <rrd yaxis="left" color="#FF00FF" label="Temperatur">Temp_Ist_StudioGroß</rrd>
              <rrd color="#FFFF00" label="Stellwert" yaxis="right">Temp_Soll_StudioGroß</rrd>
              <rrd yaxis="right" color="#FFFFFF" label="Sollwert">Stellwert_StudioGroß</rrd>
              </diagram_inline>
              [/INFORMATION]

SVN heute morgen noch upgedated... (rev. 1249)

Grüße
              Christoph

Kommentar

Hallo Christoph

Wann hast du zuvor das letzte Update gemacht? Könnte es sein, dass du noch ein Iframe in der Konfig hast? dass ist mit dem letzten Commit gestorben und könnte zu dem genannten Fehler führen.
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hi Swiss,

wann das letzte Update war, kann ich garnicht mehr sagen. Ich führe da kein Buch drüber
                  Ich habe in der Config nach IFrame gesucht, aber nix gefunden.

Update 11:20h: Ich muss mich mal eben korrigieren. Sieht so aus, als wäre es noch drin. Bin mir aber nicht sicher. Mag da ein Experte mal was zu sagen?
                  iframe.PNG
                  Danke!

Kommentar

Also ist es schon länger her...

Dann gibt es noch weitere Inkompatiblitäten.

z.B. jqclock ist gestorben und muss entfernt werden.
                    Die ganzen Readonly und Writeonly müssen raus.

Und dann gibt es noch weitere Dinge. Aber die fallen mir gerade nicht ein.

EDIT: Seltsam... wegen dem iframe. Ist eigentlich definitiv gestorben und in das Widget web übergegangen. Der Grund sind Probleme im Editor. Desshalb sollte iframe nicht mehr benutzt werden. Wenn schon aufräumen dann richtig
                    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Aber durch was wird dann readonly "ersetzt"?

Bzw. wie sag ich jetzt meinen Slidern auf welche GA sie schreiben sollen und von welcher sie ihren aktuellen Wert Übernehmen sollen?

@berton:
                      Was für einen Editor benutzt du da?

Kommentar

Zitat von daviid
                        Aber durch was wird dann readonly "ersetzt"?
                        Es gibt neuerdings das Attribut mode dass auf disable, read, write oder readwrite gesetzt werden kann.
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Kann mal ein Experte noch ein Blick auf #128 werfen und mir sagen, wie ich das gelöst bekomme?
                          Habe da parallel zu Swiss mein Beitrag upgedated...
                          DANKE!

Kommentar

Zitat von berton Beitrag anzeigen
                            Update 11:20h: Ich muss mich mal eben korrigieren. Sieht so aus, als wäre es [iframe] noch drin. Bin mir aber nicht sicher. Mag da ein Experte mal was zu sagen?
                            Ist wohl heute Früh um 9:38 mit Revision #1250 geändert worden

=> svn up
                            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi Chris!
                              Danke! Leider löst das mein "Loading..." Problem noch immer nicht.
                              Zur Sicherheit habe ich auch noch einmal alles komplett neu ausgecheckt.
                              Da klemmt noch irgendwas...
                              Hat jemand ne Idee wo und wie ich suchen kann?

Grüße
                              Christoph

Update 13:58: Auch "Loading..." wenn ich die floorplan demo config nehme (bei dem neu ausgecheckten repo)

Kommentar

Was sagt denn check_config.php?
                                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                                X