Hallo zusammen,
inspiriert von dem Slider in der SmartVisu des Forenmitglieds Apollo (siehe hier) wollte ich versuchen, in meinem Metal-Design die Darstellung entsprechend anzupassen.
Hierzu habe ich mir mal das jQuery Slider-Demo angeschaut und festgestellt, dass das durch Setzen der Range-Eigenschaft funktionieren müsste, da ohne das entsprechende Element gar nicht zur Verfügung steht.
Nun habe ich in der Datei ./structure./pure/slide.js alles Mögliche ausprobiert, aber ich komme auf keinen grünen Zweig (vermutlich auch wegen mangelndem Verständnis der Zusammenhänge).
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Ich dachte, es werden die jQueryUI-Widgets verwendet und ich könnte durch folgende fett markierte Codeänderung zum Ziel kommen:
inspiriert von dem Slider in der SmartVisu des Forenmitglieds Apollo (siehe hier) wollte ich versuchen, in meinem Metal-Design die Darstellung entsprechend anzupassen.
Hierzu habe ich mir mal das jQuery Slider-Demo angeschaut und festgestellt, dass das durch Setzen der Range-Eigenschaft funktionieren müsste, da ohne das entsprechende Element gar nicht zur Verfügung steht.
Code:
range: "min",
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Ich dachte, es werden die jQueryUI-Widgets verwendet und ich könnte durch folgende fett markierte Codeänderung zum Ziel kommen:
Code:
if ($(actor).data('format')!=null) { $actor.slider({ step: step, min: min, max: max, [B] range: "min", [/B] animate: true, start: this.slideStart, change: this.slideChange, slide: this.slideUpdateValue }); $actor.children('.ui-slider-handle').text(sprintf($actor.data( 'format' ),$actor.slider('value'))); } else { $actor.slider({ step: step, min: min, max: max, [B] range: "min", [/B] animate: true, start: this.slideStart, change: this.slideChange }); }
Kommentar