In der php-Datei (googlecalendar.php)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeine Frage: Wie sieht Eure CV Startseite aus?!
Einklappen
X
-
Zitat von jensgulow Beitrag anzeigenHier mal meine aktuelle Startseite.
könntest Du bitte Deine Custom CSS posten. Insbesondere die nicht-runden Ecken gefallen mir gut.
Danke und Gruß,
Moritz
Kommentar
-
Hinweis der mich verwirrt hat: in der Datei im Post 46 vom Jens steht wie folgt geschrieben:
ReadCalendar('xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@group.calendar.google.com', 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx', 3, '5');
Hier wird suggeriert, die xx in rot durch die userid zu ersetzen - ist aber falsch.
Danke für das Kalerder Tool. Macht die CV noch mal interessanter!
Kommentar
-
Hallo...
Das mit dem Kalender finde ich ganz toll, und bin momentan auf der Suche nach einer Alternative für diejenigen, die ihre Termine nicht mit Google teilen.
Ich habe hier für meine Kalender .ics-Files (kommen aus Owncloud). Dafür habe ich noch kein praktisches Tool gefunden, das mir da was extrahiert. Hat zufällig wer eine Empfehlung?
Kommentar
-
bitte den letzen abschnitt durch folgenden Zeilen ersetzen, dann wird auch die Termin Endzeit angegeben.
Code:function SetEintrag($thisData) { global $tag, $SC_Farbe, $deco, $StyleText; if($thisData['ZeitTxt'] == "00:00") { if($thisData['DatumTxt'] == $thisData['EndDatumTxt'])$thisData['ZeitTxt']="Ganztägig"; else $thisData['ZeitTxt']="bis ".substr($tag[date("w", strtotime($thisData['EndDatumTxt']))],0,2).", ".$thisData['EndDatumTxt']; } else $thisData['ZeitTxt'] .= " - ".$thisData['EndZeitTxt']." Uhr"; if($thisData['DatumTxt'] == date("d.m.Y")) { return "<tr><td><span style='font-weight:normal;font-size:".$StyleText[5].";text-decoration:".$deco.";;color:".$SC_Farbe[$thisData['shortCut']]."'>".$thisData['Bezeichnung']."</span></td> <td style='text-align:right;'> <span style='font-weight:normal;font-size:".$StyleText[5].";text-decoration:".$deco.";color:".$SC_Farbe[$thisData['shortCut']]."'>".$thisData['ZeitTxt']."</span></td></tr>"; } else { return "<tr><td><span style='font-weight:normal;font-size:".$StyleText[5].";color:".$SC_Farbe[$thisData['shortCut']]."'>".$thisData['Bezeichnung']."</span></td> <td style='text-align:right'><span style='font-weight:normal;font-size:".$StyleText[5].";color:".$SC_Farbe[$thisData['shortCut']]."'>".$thisData['ZeitTxt']."</span></td></tr>"; } }
Kommentar
-
Eigentlich nichts, wenn in Deinem abonnierten Kalender ein heutiger Termin besteht, dann sollte er eigentlich mit dem bestehenden Code auch erscheinen (siehe screenshot).
Wissen muss man, dass Termine, welche als Zeitraum angegeben sind (z.B. 07.01. - 23.01.) mit dem Anfangsdatum erscheinen und zwar oberhalb von Heute:
Das ganze für die Dauer des Termines. (siehe screenshot2)Angehängte DateienViele Grüße Jens
Kommentar
-
Zitat von johnnychicago Beitrag anzeigenHallo...
[...] Suche nach einer Alternative für diejenigen, die ihre Termine nicht mit Google teilen. [...]
gibt es dazu bereits eine Lösung?
Wir nutzen für unsere Kalender ebenfalls owncloud und wären stark interessiert an eine Einbindung in die CV.
DANKE!
Gruß
Thorsten
Kommentar
Kommentar