Aus Anwendersicht ist die Vermischung der Punkte nachvollziehbar, ich brauche die allerdings getrennt nach Editor (da kann ich nämlich nicht wirklich was machen...) und "normaler" CometVisu (da kann ich was machen...)
Das die Punkte alle im Bug-Tracker oder als Feature-Request geführt werden ist natürlich optimal. Zum einen ergibt sich dann die Aufteilung für die Entwickler von selbst, zum anderen gehen die Punkte nicht verloren

Lass mich aber nun mal auf die CV-Selbst Punkte konzentrieren:
Zitat von mfd
Beitrag anzeigen
Einfach nur das Icon statt dem Text auf den Button sollte Out-of-the-Box möglich sein. Einfach machen

Den Button-Look entfernen und nur das Icon dort haben (vgl. neue Office Versionen) ist bei den aktuellen Desings nicht vorgesehen. Hier könnte die custom.css evtl. helfen - aber vermutlich bräucchte man dafür ein ganz eigenes Design, dass das optimal umsetzt
Zitat von mfd
Beitrag anzeigen
Zitat von mfd
Beitrag anzeigen
Das wäre die Lösung für die Werte in einem (normalen) Widget.
Da ich aber glaube verstanden zu haben, dass das Thema ist über pro Wert je eine verschiedene GA zu haben, dann könntest Du eine <group> mit einem <switch> pro Wert anlegen. Dann würde genau der passende Switch gedrückt sein, bei der GA die gerade aktiv ist (wichtig: bei einem Statuswechsel muss natürlich die sich gerade deaktivierende GA auch aktiv deaktiviert werden, d.h. am Bus muss ein Paket mit 0 an die alte und eines mit einer 1 an die neue GA gesendet werden)
Zitat von mfd
Beitrag anzeigen

zum Glück macht die
Einen Kommentar schreiben: