Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur SVN-Version - Editor - Bedienung - Dokumentation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
    align ist beim trigger und auch diversenanderen Widgets schon vorhanden aber da es zu den fortgeschrittenen Funktionen gehört, musst du den Editor in den complex Modus schalten
    Das habe ich bereits getan, aber es löst das oben gezeigte Problem leider nicht.
    Wenn ich versuche auf das trigger-Element ein align anzuwenden klappt scheinbar nur "left" und "center". Bei "right" klebt die Schaltfläche am linken Rand. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

Die anderen Teile (Icon/Text) lassen sich in ihrer Ausrichtung bei mir gar nicht beeinflussen (vielleicht habe ich auch nur was übersehen?).

Mein Wunsch wäre es das Icon und die Trigger-Schaltfläche beide mittig nebeneinader zu haben.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

"diagram" nicht ohne "label"

Das Widget "diagram" braucht offenbar immer als child ein "label" damit die Diagramm-Vorschau auch angezeigt wird.
      -> Das sollte vermutlich irgendwo in der Dokumentation auftauchen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
      Gruß -mfd-

Kommentar

rrd "fill" ohne Reaktion?

Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass meine Graphen generell gefüllt dargestellt werden und die Funktion "fill" true/false bei mir keine Wirkung zeigt.
        Gruß -mfd-

Kommentar

Icon - Button - Trigger

Hi mfd,

kannst du mir mal bitte verraten wie du es geschafft hast den Trigger-Button mit einem icon zu versehen? Gerne auch als Code aus dem *.xml File.

Gruß
          Florian

Kommentar

Das geht ganz einfach über ein "mapping".
            Beim jeweiligen mapping einfach für die entsprechenden Werte(bereiche) ein passendes Icon auswählen.
            Gruß -mfd-

Kommentar

Und seit r1853 braucht man dafür nichtmal einen Wert auf der GA, siehe:
              https://knx-user-forum.de/cometvisu/...uer-undef.html

Kommentar

Ah ha, danke euch. Also eigentlich so wie beim Switch.

Ich will nämlich eigentlich immer nur eine 1 auf eine GA senden, ohne Rückgabewert. Darum dachte ich das die mappings nicht das sind was ich brauch.

Danke & Gruß
                Florian

Kommentar

Lädt...
                X