Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie gut die Browser das jetzt schon unterstützen habe ich jedoch nicht geprüft.
Grundsätzlich könnte man so aber etwas natürlich auch im CV Code einbauen und z.B. per URL Parameter festklemmen lassen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
naja, für mich sind 2 Punkte noch relevant: die Möglichkeit schnell verschiedene URLs (verschiedene Configs oder Startpages) zu laden und eine festgelegte Orientierung (Portrait, Landscape) zu haben. Außerdem kann ich mit dem Projekt mal wieder bisschen in Android reinschnuppern :-)
VG
Micha
Da ich da App gerade mal wieder neu installiert habe.
Diese Punkte sind auch für mich weiterhin relevant, also vielen Dank für dieses kleine Helferlein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar