Habe nun eine neue Kamera installiert und diese stellt ausschließlich Stream´s unter "RTSP://...." zur Verfügung
Ich habe mir aufgrund des fehlenden VLC Plugin´s für Mac das als Webseite mit Quicktime aufgebaut:
Funktioniert am Mac mit Safari; mit dem Firefox aus irgendwelchen Gründen leider nicht ...
Nur mit meinen mobilen Geräten (iPad, iPhone) funktioniert diese Lösung leider auch nicht, da kein Quicktime vorhanden.
Natürlich gibt es da verschiedene App´s dafür hätte es aber lieber wie gehabt direkt aus der Visu heraus - Ideen?
Gruß,
Thomas
Ich habe mir aufgrund des fehlenden VLC Plugin´s für Mac das als Webseite mit Quicktime aufgebaut:
Code:
<html> <head><title>Home_Cam</title></head> <body> <embed width="1048px" height="590px" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/" type="video/quicktime" plugin="quicktimeplugin" bgcolor="black" allowfullscreen="true" target="Myself" href="javaScript:void(0)" enablejavasript="true" kioskmode="true" autoplay="true" wmode="Transparent" scale="tofit" loop="false" controller="false" qtsrc="rtsp://IP_der_Kamera:554/user=BENUTZER&password=PASSWORT&channel=1&stream=0.sdp?real_stream--rtp-caching=100" name="movie1" src="back.GIF"></embed> </body> </html>
Nur mit meinen mobilen Geräten (iPad, iPhone) funktioniert diese Lösung leider auch nicht, da kein Quicktime vorhanden.
Natürlich gibt es da verschiedene App´s dafür hätte es aber lieber wie gehabt direkt aus der Visu heraus - Ideen?
Gruß,
Thomas
Kommentar