Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation der CometVisu auf dem WireGate

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Visualisierung] Installation der CometVisu auf dem WireGate

Auf dem WireGate kommt die CometVisu inzwischen vorinstalliert. Für eine produktiv nutzbare Version ist folglich keine zusätzliche Installation mehr notwendig.

Für die Entwicklungsversion - die nicht für produktiven Einsatz gedacht ist - steht die Anleitung unter:
    Zuletzt geändert von Chris M.; 15.02.2017, 22:11. Grund: Fix Link
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Hallo Chris,

der Link liefert bei mir eine 404: Page not found.
    Eigentlich suche ich nach einer Anleitung, wie man die RC Versionen korrekt installiert. Den Link auf den config-Ordner bekomme ich nicht auf den www user umgebogen.

Kommentar

Danke, den Link habe ich korrigiert.
      An welcher Stelle hakt's?
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Nun, ich habe das *.zip auf meinem Win Rechner entpackt und dann auf das WG kopiert. Über den Manager kann ich aktuell nichts aufs WG transferieren.
        Liegt das an meiner "Installation"? oder am RC2? oder an meinem WG-Problem? -> Da hab ich Dir gerade eine PM geschrieben.

Bevor ich ein Finding melde will ich zumindest alle mir bekannten anderen Störquellen ausgeschlossen haben ....

Kommentar

Ich würde davon abraten, das zip lokal zu entpacken und dann den Inhalt zu transferieren. Es macht mehr Sinn, das zip direkt auf dem WG zu laden und dort zu entpacken. Für einen simplen Snapshot (ohne GIT) wird auf die Anleitung für andere Geräte verwiesen: http://cometvisu.org/CometVisu/de/la...ate-other.html

Kommentar

Lädt...
          X