Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Wettbewerb

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robert_Mini gerne
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hier noch ein paar Seiten von meiner Visu am Smartphone. Hier sieht man auch die Bedienung der einzelnen Räume, dich ich auf der großem Visu für das Tablet nicht umgesetzt habe, da man das selten (nie) verwendet.
      lg
      Robert
      Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr schön
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Danke!
          Gerne auch auf cometvisu.org inkl xml, dann spar ich mir das regelmäßige Versenden per PN/Mail.

lg Robert

Kommentar

Zitat von Robert_Mini Beitrag anzeigen
            Hier noch ein paar Seiten von meiner Visu am Smartphone. Hier sieht man auch die Bedienung der einzelnen Räume, dich ich auf der großem Visu für das Tablet nicht umgesetzt habe, da man das selten (nie) verwendet.
            lg
            Robert
            Ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder mein Browser spinnt - aber ich sehe keine Bilder ....

Danke und VG
            Micha

Kommentar

Ich sehe welche?!

Kommentar

Ich habe auch die kalten Tage genutzt und an meinem Material Design weiter gearbeitet.
                • Das mobilemenu habe ich mit mehr Touch events ausgestattet, jetzt kann man es genauso, wie man es bei Menüs auf Android Geräten gewohnt ist, durch Wischen ein- und ausblenden.
                • Ich habe ein Popup-Widget geschrieben, das auf jquery Dialog basiert
                • Außerdem habe ich ein Expand-Widget erstellt mit dem man Details aus- und einklappen kann.
                Mit der Portiereung auf die neuste Version tue ich mir aber noch etwas schwer, da anscheinend nicht mehr alle jquery Bibliotheken standardmäßig eingebunden sind...

material_room.pngmaterial_central.pngmaterial_menu.pngmaterial_popup.pngmaterial_expand.png
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von alltime Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch die kalten Tage genutzt und an meinem Material Design weiter gearbeitet.
                  Sehr schön!
                  Mit der Portiereung auf die neuste Version tue ich mir aber noch etwas schwer, da anscheinend nicht mehr alle jquery Bibliotheken standardmäßig eingebunden sind...
                  Ui, da müssen wir jetzt aufpassen. Die nächste Version (0.11) wird unter der Oberfläche eine große Änderung bekommen, da wir das Framework ändern.
                  Das sollten wir aber nicht hier im Screenshot-Thread, sondern in einem eigenen Thread diskutieren. Wir machen dazu noch einen auf.

Kommentar

WOW, das sieht echt stark aus! Ich hoffe du bekommst die Anpassung an die aktuelle und v.a. die kommende Version hin, denn das sieht für mich wie eine gute Alternative zum "metal" Design aus, v.a. auf dem Handy!

Danke und VG
                    Micha

Kommentar

alltime Das wäre wirklich super, wenn wir Deine Änderungen in ein Release bekommen würden. Du hast ein paar Sachen eingebaut, die schon länger auf der Wunschliste stehen.

Danke

Kommentar

alltime - Sehr schön .

Ich hatte auch den Winter genutzt und mir im Gira G1 Stil ein kleines 7" Tablet hochkant neben die Haustür gebaut. Dazu brauchte ich noch eine schlicht gehaltene Oberfläche die nur grundlegende Funktionen bereitstellt wie Türkamera, Wetter,Statusmeldungen usw. . Ist aber noch lange nicht fertig ... .

Infodisplay2.png

Kommentar

Lädt...
                        X