Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da muss ich Voltus recht geben. Das ist so eine Unart (der ich selber leider auch gern mal verfalle) andere zu beurteilen & zu verurteilen. Bei einer Entscheidung gibt es viele Faktoren und jeder wird diese Faktoren mit unterschiedlichen Gewichtungen bewerten und dann eine Entscheidung treffen. Ob die Entscheidung am Ende jedem gefällt, ist etwas anderes. Ich finde es auch schade. Schaut euch mal Amazon an. Da kann ich jede Bestellung sehen. Also auch die von vor 20 Jahren. Das ist schon geil.

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    ich prüfe einen Export aus der DB.
    Das wäre super. Ich glaube ein einfacher Excel oder PDF Export wäre schon echt hilfreich. Alternativ reicht mir auch eine CSV
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      ich prüfe einen Export aus der DB
      Danke, wäre auch aus meiner Sicht wichtig.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Kauf auf Rechnung war für Österreicher leider nie ein Thema. Deswegen Paypal. Ich glaube es gab sogar mal AmazonPay. Hoffe doch das es Paypal weiter geben wird.
        Ich möchte sicher nicht Vorkasse verwenden. Denn dann dauert eine Bestellung locker 10 Werktage...

Und Export der Bestellung wäre schon das mindeste was ich mir wünschen würde...

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
          PDF Export wäre schon echt hilfreich
          Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
          Und Export der Bestellung wäre schon das mindeste was ich mir wünschen würde...
          Blöde Frage (vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch), aber habt Ihr nicht pro Bestellung eine PDF Rechnung per Mail bekommen? Was genau unterscheidet diese PDF von dem euch geforderten Export?

Kommentar

emails werden bei mir archiviert. ich schreibe auch viel mit voltus. somit die die passende bestellung zu finden per email recht aufwendig. aktuell schau ich schnell im kundenkonto nach. wenn es den artikel noch gibt, und ich das teil nochmal brauche, dann kann ich direkt auf den artikel klicken. (wobei das bei einem export vermutlich dann auch nicht mehr geht, idr sind die alten links in einem neuen system mit neuer logik nicht mehr funktional.)

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
              Ich möchte sicher nicht Vorkasse verwenden. Denn dann dauert eine Bestellung locker 10 Werktage...
              Ja bitte keine Vorkasse, und auch keine sofort-Überweisung, die sind komplett uninteressant.

Kommentar

Ich würde auch einen Export der Bestellungen sehr begrüßen, aber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format. Bei Kauf auf Rechnung würde ich auch sehr einen Barcode auf der Rechnung zu schätzen wissen, damit man nicht immer alles abtippen muss (zwar funktioniert ein Import der Rechnung in den Banking-Apps auch schon recht gut, aber nicht immer..).

Kommentar

Zitat von elektrofly Beitrag anzeigen

Blöde Frage (vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch), aber habt Ihr nicht pro Bestellung eine PDF Rechnung per Mail bekommen? Was genau unterscheidet diese PDF von dem euch geforderten Export?
                  ...ganz einfach erklärt: einfache elektronische Übersicht / Suche nach Artikel bei z.B. Reklamation, bie vielen Bestellungen eine enorme Erleichterung.

Ich habe auch geschrieben, das Mindeste! Diese durchaus wichtigen Daten an der richtigen Stelle (nämlich IM Onlineshop) zu haben wäre natürlich das Normal (für mich).

Kommentar

Guten Morgen,

wir sind in den Vorbereitungen um euch die Daten dauerhaft weiter zur Verfügung zu stellen.

Alle Anregungen hier habe ich aufmerksam gelesen.

Zu den Fragen bezüglich der Zahlarten:

- Am Anfang gibt es Paypal, Kreditkarte und Vorkasse.
                    - Zahlung auf Rechnung und Lastschrift wollen wir kurz danach mindestens für die DACH Region einführen.
                    - Apple Pay kommt auch.

Wir starten mit einer 80% Lösung um dann zügig mit Verbesserungen zu kommen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von lumiHome Beitrag anzeigen
                      aber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format
                      Bitte...? Als jemand, der viel mit Daten und Datenbanken arbeitet: warum zur Hölle PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)

Kommentar

Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
                        warum zur Hölle PDF?!
                        Na um den WAF hoch zu halten! ;-)

Kommentar

PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)
                          Und nicht notwendig weil hat eh jeder im Mailpostfach.

Kommentar

warum zur Hölle PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)
                            Jetzt übertreib es mal nicht . Ein PDF basiert auf PS. Wenn jetzt nicht nur ein Bild ins PDF eingebetet wird, dann ist das markierbar, kopierbar und auch durchsuchbar. Du kannst die Tabelle (richtig) gemacht auch so in ein Excel oder was auch immer kopieren. Keine Ahnung warum soviel Leute immer Probleme mit PDF haben...

Kommentar

Irgendwie sieht alles immer noch wie vorher aus oder ist der neue Webshop noch nicht geschaltet?

Kommentar

Wurde doch um einen Monat verschoben…

Kommentar

Lädt...
                                X