Ich hoffe solche Erfahrungswerte mit der Suche sind hier gewünscht:
nach "LS 1520 NA LG" im Shop gesucht (Jung Steckdose mit Beschriftungsfeld) aber nichts gefunden.
In Google nach "LS 1520 NA LG voltus" gesucht und direkt gefunden
Update:
Nein, ist doch die falsche, was google liefert :/
Voltus
Habt ihr von Jung die LS 1520 NA LG (LS990 Steckdose mit Beschriftungsfeld in Lichtgrau) im Sortiment?
Update2:
doch gefunden 😅
https://www.voltus.de/jung-beschr-sc...=5637166566_40
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Danke dir für die Info
Betrifft leider alle meine Bestellungen, auch die Rechnungen.
Aber wenn ich mich recht erinnere kommen die Rechnungen ja auch per Mail.
Was mir heute zu der oben gesehenen Bestellung noch leider negativ aufgefallen ist:
Die Lieferung wurde bereits heute schon zugestellt.
Nur leider ohne irgendeine Versandbenachrichtigung noch mit der im Shop angegebenen Spedition.
Ich vermute hier kam die Ware direkt vom Hersteller.
Da aber evtl. mal schauen ob man die Leute nicht trotzdem informieren kann das die Bestellung auf dem weg ist (gerade bei Lieferungen mit größeren Ausmaßen)
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin LostWolf,Zitat von LostWolf Beitrag anzeigenIst es eigentlich normal
kurze Antwort: Ja, das kann in einzelnen Fällen vorkommen.
Hintergrund ist, dass unser internes System das Dokument zwar erstellt, aber in bestimmten Sonderfällen keine Kopie im Onlinearchiv ablegt. Dadurch wird das Dokument in der Bestellübersicht zwar angezeigt, ist aber nicht anklickbar. Wir sind an dem Thema bereits dran und arbeiten daran, auch diese Sonderfälle sauber zu beheben.
Wenn du den Lieferschein aktuell benötigst, gib uns kurz Bescheid. Unser Support kann das Dokument dann manuell für dich bereitstellen, sodass du es auch herunterladen kannst.
- Likes 1
-
Oh, das klingt ja super. Ich habe heute am Vormittag eine Bestellung aufgegeben, dann bin ich mal gespannt. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
-
Guten Morgen,
seit ca. Ende November gibt es diesen Verzug nicht mehr. Wir haben jetzt ein neues Management in der Logistik und 6 neue Vollzeitkräfte. Es war ein extremes Jahr 2025. Das erste Halbjahr war noch deutlich unter den geringen Erwartung. Im Juli setzte dann ein Umsatzwachstum ein, auf das wir nicht vorbereitet waren.
An dieser Stelle vielen Dank für die Kundentreue.
-
Ihr müsst bitte unbedingt eure Lieferzeiten in den Griff bekommen, oder die missverständliche Anzeige der "2-3 Tage" Lieferzeit korrigieren. Ich habe in den letzten Monaten mehrmals an einem Wochentag am Vormittag bestellt und es hat jedes Mal 4-5 Werktage (alle Artikel sofort verfügbar) gedauert bis die Ware überhaupt in den Versand ging. DHL und die AT Post waren dann wie immer zuverlässig und haben 3 Tage später geliefert.
Hat dann natürlich auch einen etwas faden Beigeschmack, wenn man für 60€ Aufpreis die Ware am nächsten Tag per Express erhalten könnte.Zuletzt geändert von hubi01; 29.12.2025, 10:22.
-
Zitat von Dampf Beitrag anzeigenVoltus
Ein kleiner Zufallsfund. Da passt was gar nicht zusammen …
Danke!
-
Mh teils teils. Also ich hab bei Reichelt durchaus schon Dinge gefunden die ich woanders nicht gefunden habe, also zumindest nicht zum einzelnen Kauf.Zitat von hthoma Beitrag anzeigenReichelt kann es auch. Aber da ist die Auswahl bei den Klemmen und Kleinteilen nicht so groß wie bei Voltus.
-
- Likes 1
-
Um es damit allen recht zu machen, wäre ich für "1 Tüte pro Teil, diese dann in eine größere Tüte für die gleichen Warengruppe und anschließend alle größeren Tüten in eine riesen Tüte zusammen!" ja?
- Likes 3
-
Exakt. Wenn der Mitarbeiter da jetzt 30 verschiedene Bauteile aus jeweils verschiedenen Kartons nehmen muss und die dann auch noch alle jeweils einzelnt in so eine sch*** Plastiktüte packen muss wird es irgendwann auch heißen "nee stellen wir ein, zu teuer"Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenWir können m.E. froh sein, dass Voltus überhaupt Klemmen und Co. einzeln verkauftZuletzt geändert von ewfwd; 14.12.2025, 01:14.
- Likes 7
-
Wir können m.E. froh sein, dass Voltus überhaupt Klemmen und Co. einzeln verkauft, normalerweise bekommst du bei vielen Shops nur VE's, friss oder stirb, dann hast du zwar einen schönen Karton, bringt dir aber nix, wenn du 200 Abdeckplättchen kaufen musst, obwohl du nur 3 brauchst....Zitat von hthoma Beitrag anzeigenWas mir nicht so gut gefallen hat war, daß alle Kleinteile (PTI Klemmen, PTFIXe, Zubehör dazu) in einem großen Plastikbeutel zusammen geworfen waren. Wenn ich sowas woanders bestelle, dann kommen die einzelnen Posten üblicherweise jeweils in einem eigenen Beutel. Das fände ich deutlich übersichtlicher ...
sack_voll_kleinteile.jpg
- Likes 10
-
Moin turtle1987, danke für den Hinweis. Die Anzeige soll natürlich durchgehend konsistent die gleichen Texte zeigen.Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigenBei Firmenkunden ist noch ein...
Wir haben das bereits aufgenommen und werden die Korrektur zeitnah ins Livesystem übernehmen.
- Likes 1