Also der einzige Fehler den meine MA gemach hat, ist von Gewährleistungsausschluss zu sprechen. Das schulen wir intern noch mal.
Sie hat aber mit Fotos dargelegt, dass das Siegel komplett gebrochen und die Schrauben des Gehäuses locker sind.
Auch haben wir anhand der Seriennummer festgestellt, dass es keine vorigen Retouren gab.
Es ist kein Ausdruck von Misstrauen, wenn man dann eine weitere Überprüfung einleitet. Das Produkt würde so keiner wieder kaufen. Wir bewahren andere Kunden so davor beschädigte Ware zu erhalten.
Sie hat aber mit Fotos dargelegt, dass das Siegel komplett gebrochen und die Schrauben des Gehäuses locker sind.
Auch haben wir anhand der Seriennummer festgestellt, dass es keine vorigen Retouren gab.
Es ist kein Ausdruck von Misstrauen, wenn man dann eine weitere Überprüfung einleitet. Das Produkt würde so keiner wieder kaufen. Wir bewahren andere Kunden so davor beschädigte Ware zu erhalten.
Kommentar