Zitat von yumika
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
-
Hi zusammen,
wenn ich einen Hinweis (auf sehr hohem Niveau) geben darf: Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Artikel mit Status "wird für dich bestellt, ggf. verlängerte Lieferzeit" bestellt. Mir ist dabei bewusst, dass es länger dauern kann. Trotzdem wären Statusmeldungen ideal, sobald grobe Informationen über die Lieferzeit vorliegen: Wird meine Gesamtbestellung (4 Artikel im Lager, einer nicht) geteilt, oder alles zusammen verschickt? Gibt es eine grobe Idee, ob die Bestellung 2 Wochen, 2 Monate oder 1 Jahr dauert?)
Letztes Mal hatte ich am 6.1. bestellt, am 14.2. bezüglich eines Updates nachgefragt und die Info bekommen "ab Anfang März lieferbar". Die Kommunikation mit dem Support war super schnell und auf den Punkt, also sehr vorbildlich. Noch besser wäre es, wenn die grobe Statusmeldung "wir haben jetzt bestellt, sollte ab März da sein" oder "wir haben bestellt, keine Ahnung, wann lieferbar" direkt weitergegeben werden würde. Dann weiß man als Kunde, dass im Hintergrund etwas passiert.
beste Grüße
Daniel
- Likes 5
Kommentar
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir sind auf dem Weg dort hin. Die EDI Anbindungen werden immer besser. Es gibt Produkte, die wir bei Distributoren und beim Elektrogroßhandel kaufen. Andere kaufen wir direkt beim Hersteller. Leider ist es oft so, dass die Lieferanten gute Informationen übermitteln. Wir arbeiten an einer automatisierten Lieferzeitübermittlung.
Du würdest Dir also wünschen, dass wir dich auch dann informieren, wenn die Bestellung bei uns rausgeht? Das lässt sich auf jeden Fall als Vorstufe schneller lösen.
- Likes 2
Kommentar

Kommentar