Ok, Danke für die Info!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit Constaled Panels
Einklappen
X
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDa wir dies Produkt für große Gewerbeobjekte benötigen, ist der Fokus eher auf Effizienz und Kosten. Daher auch "nur" CRI 80-89. Der Farbton wird auch kein deep tunable white, sondern ein Tunable white mit ca. 2900-6500K. Die 2200K kosten Effizienz.
Kommentar
-
Zitat von Klartext90 Beitrag anzeigen
Schade eine high CRI Version wäre eine echte Berechtigung für den EFH Bereich
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigenAb wann sind die Panels ca Verfügbar Voltus ?
Februar ca.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Hallo Oliver,
Februar ca.
bleibt es bei dem Zeitrahmen für die 22er DTW Panels in rund? Wird es eine Vorbestellmöglichkeit geben, ähnlich zu den neuen DTW Spots?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenso das sie die 28cm Löcher abdecken...
Kommentar
-
Produkte habe ich nicht im Kopf, aber das würde auch hier thematisch nicht reinpassen. Die einzigen Panels, die ich verbaut habe, sind RGB-Effektbeleuchtung. Constaled-Spots habe ich dagegen einige, aber darum geht es ja hier nicht.
Frag am besten in einem anderen (herstellerneutralen) LED-Panel-Thread oder mach deinen eigenen auf.
Sechs Öffnungen zu verkleinern macht sicher keine Freude, ist aber zumindest bei GKB gut machbar. Ein paar Reststücke Platte und Latte/Profil, bisschen Spachtelmasse, Schleifpapier und Farbe - und du kannst einbauen was du möchtest. Bei Holzvertäfelung wird es schwierig...
Kommentar
-
Voltus wenn ihr neue Panels raus bringt und ihr die gleiche Aufhängung haben solltet, dann bitte ordentlich . Mehrere zerbrochene Rigipsplatten und mehrer schnittverletzungen nach umherfliegenden Klammern!!! in meinem ganzen Leben noch keine so schlechte Aufhängung gesehen. Dafür dürftet ihr nichtmal ein CE Zeichen bekommen. Dabei sind die Panele vom Licht echt sehr gut!Zuletzt geändert von Voltus; 09.01.2020, 12:44.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenVoltus wenn ihr neue Panels raus bringt und ihr die gleiche Aufhängung haben solltet, dann bitte ordentlich . Mehrere zerbrochene Rigipsplatten und mehrer schnittverletzungen nach umherfliegenden Klammern!!! in meinem ganzen Leben noch keine so schlechte Aufhängung gesehen. Dafür dürftet ihr nichtmal ein CE Zeichen bekommen. Dabei sind die Panele vom Licht echt sehr gut!
Kommentar
-
Es gab mal sehr kräftige Klammern. Wurde IMHO aber behoben.
Kommentar
Kommentar