Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Constaled Panels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Zusammen!

    Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    @Voltus: Gibts wirklich keinen Markt für die 28cm (vormals 20W) DTW Panels in rund. Würde 6 Stück nehmen
    Oder von mir aus auch rechteckig, so das sie die 28cm Löcher abdecken...

    Ich habe leider die selben Probleme wie "Burgerking"!
    Ca. 30Stk von den 28cm Panels im Haus verbaut, leider 6Stk zu wenig bestellt, und somit jetzt die großen Löcher in der Decke...!

    Zusätzlich stellt sich für mich die Frage was ich mache wenn zukünftig mal ein Panel kaputt geht, wie kann soll ich dann nachrüsten?!

    Hat hierzu schon Jemand eine Alternative zu den 28cm Panels gefunden bzw. was war jetzt deine Lösung "Burgerking"?

    Für hilfreiche Rückmeldungen bin ich im Voraus sehr dankbar!!!

    LG
    Peter


    Kommentar


      #62
      Zitat von JonnyBravo Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen!




      Ich habe leider die selben Probleme wie "Burgerking"!
      Ca. 30Stk von den 28cm Panels im Haus verbaut, leider 6Stk zu wenig bestellt, und somit jetzt die großen Löcher in der Decke...!

      Zusätzlich stellt sich für mich die Frage was ich mache wenn zukünftig mal ein Panel kaputt geht, wie kann soll ich dann nachrüsten?!

      Hat hierzu schon Jemand eine Alternative zu den 28cm Panels gefunden bzw. was war jetzt deine Lösung "Burgerking"?

      Für hilfreiche Rückmeldungen bin ich im Voraus sehr dankbar!!!

      LG
      Peter

      Man kann anscheinend die verbauten LED Stripes ganz leicht austauschen oder noch besser gegen DTW Stripes tauschen und fertig

      Hoffe ich stelle mir das nicht zu einfach vor.

      Besser wäre nach wie vor Voltus bietet etwas an...

      lg

      Kommentar


        #63
        Im fehlen 6 Panels, wie soll er denn da was an Stripes austauschen wenn er nur Löcher in der Decke hat?
        Viele Grüße,
        Stefan

        DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

        Kommentar


          #64
          Ja, meine bekommt er nicht
          Aber ich glaube ihm ist nicht nach Lachen zumute..

          Kommentar


            #65
            Hallo Burgerking,
            vielen Dank für deine Rückmeldung und Infos!
            Leider trifft es Stefan auf den Punkt
            Werde voraussichtlich die fehlenden 6Stk durch quadratische Panels ersetzen, sollte ich eben passende Teile finden!
            Perfekt wäre natürlich wie du richtigerweise schreibst, dass Voltus auf 28er nachrüstet, was jedoch sicherlich nicht zeitnahe passieren wird (aber die Hoffnung stirbt zuletzt...)

            Vielen Dank nochmals!

            Liebe Grüße

            Kommentar


              #66
              Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
              Im fehlen 6 Panels, wie soll er denn da was an Stripes austauschen wenn er nur Löcher in der Decke hat?
              Sind das genau 28cm Löcher? Für 28,5cm Lochdurchmesser könnte man 30cm China-Panels kaufen und die Strips tauschen. Diese Panel kosten teilweise nur 10-15€.
              Viele Grüße, Volker

              Kommentar


                #67
                Hallo Volker, sorry für die späte Rückmeldung!
                Ja die Idee hatte Burgerking bereits ( Danke nochmals für deine Tipps und Links)!
                Die Löcher sind aktuell genau 28cm, aber a bissl größer machen ist nicht das Problem!
                Muss versuchen solche Teile zu bekommen und dementsprechend umzubauen...!
                Aktuell hab ich leider noch keine passenden gefunden die auch nach Österreich geliefert werden können, bei Alibaba hab ich noch nicht gesucht...!

                Danke und Liebe Grüße
                Peter

                Kommentar


                  #68
                  Sind die CONSTALED 31197 LED Panel noch aktuell oder kommen hier neue?
                  Ich nehme an die funktionieren gut mit dem MDT LED Controllern und dem enertex led netzteil, oder?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von JonnyBravo Beitrag anzeigen
                    Aktuell hab ich leider noch keine passenden gefunden die auch nach Österreich geliefert werden können, bei Alibaba hab ich noch nicht gesucht...!
                    Schau mal nach Logoix. Dann ist AT zumindest kein Problem mehr. Geht meist auch noch schneller als direkt nach AT.

                    Kommentar


                      #70
                      Hi, Dankeschön für den Tipp Kannte ich noch nicht, und kann ich auch zukünftig öfters nutzen super!!! Liebe Grüße Peter

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        sitzen den ganzen Tag in der Produktrunde und machen Entwicklung und Abnahmen.

                        Die runden Panels haben wir sehr erfolgreich in deep tunable white getestet.

                        Es kommen vorerst 2 Varianten:

                        16cm Lochmaß, 18cm Außendurchmesser, 12W+12W DT8 Balance. Ca. 70 Lumen/Watt bei 4000K

                        22cm Lochmaß, 24cm Außendurchmesser 20W+20W DT8 Balance. Ca. 80 Lumen/Watt bei 4000K

                        Die große Version können wir aufgrund der niedrigen Nachfrage leider nicht machen.

                        Erste Charge (kleine Mengen) Ende des Jahres.
                        Voltus Gibt es hier neue Informationen? Wann kommen die Panels?

                        Kommentar


                          #72
                          Grüße,
                          gibt es zu den TW Panels schon was neues?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X