Zitat von r0bse
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
-
Die großen Elektronikketten haben sich im Q1 2020 noch nie auf Vorrat mit soviel Ware eingedeckt wie aktuell.
Das wird noch ein großes Drama geben.
Vor allem gibt es dann Begleitumstände, da denkt man erst mal gar nicht dran.
Bsp.: sind die Verpackungen. Die testen gerade ob eine Desinfektion mit UV-Licht möglich ist, ansonsten werden ALLE aktuellen Verpackungen bis hin zur kleinsten Glühbirne verbrannt und müssen neu produziert werden.
Ich glaube die richtigen Auswirkungen werden wir erst gegen Mitte des Jahres zu spüren bekommen.
Kommentar
-
Wer ist "die" und hast du eine Quelle, worauf sich das bezieht?
Das Robert-Koch-Institut publiziert folgenden Sachstand (Hervorhebung von mir):
"Hingegen ist eine Übertragung über unbelebte Oberflächen bisher nicht dokumentiert. Eine Infektion mit SARS-CoV-2 über Oberflächen, die nicht zur direkten Umgebung eines symptomatischen Patienten gehören, wie z.B. importierte Waren, Postsendungen oder Gepäck, erscheint daher unwahrscheinlich."
- Likes 2
Kommentar
-
Die "Quelle" stammt von der bekannten "Hüstel"-Elektronikkette an der ich jeden Tag in Ingolstadt vorbeifahre
Ich kenne privat einen der Einkäufer und wir haben eigentlich nur davon gesprochen, ob ich den zur EM 2020 auch meinen großen TV bekomme und wenn so ein Thema angeschnitten wird erfährt man halt so einiges, auch interna.
Das mit den Verpackungen stimmt wohl so, da momentan alle großen Hersteller wie Asus / Acer / Dell / Apple im Warenzulauf auf rot gehen.
Natürlich fragt man da nach warum / wieso / wann es weitergeht / usw.
Die Verpackungsproblematik ist eher China intern. Man will nicht das die Verpackungen, welche im Hubei produziert werden, möglicherweise den Erreger in andere Provinzen bringen. Kann man eher als Vorsichtsmaßnahme sehen, aber ich kann das nachvollziehen.
https://www.uni-greifswald.de/univer...tiviert-60251/
Ist mit ein Grund, warum ich eher kurzfristig entscheide ob ich auf die L&B komme. Ich warte erst noch ab wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
Ich habe dabei keine Angst vor dem Virus selbst - halte mich für sehr robust- aber 4 bis 6 Wochen Quarantäne wären wirtschaftlich für mich sehr böse.
Kommentar
-
Hi,
langsam gehts in China wieder los. Wir hatten letzte Woche große Produktrunde. Es „hakt“ aktuell noch an dem Übertemperatur Schutz.
Ich halte euch auf dem laufenden.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von milymat Beitrag anzeigendann sind doch die 31362 die Stärkeren oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
Zitat von milymat Beitrag anzeigendann sind doch die 31362 die Stärkeren oder seh ich das falsch?
nur mit DALI DT8 und Balance-Dimmer steuerbar
Kommentar
-
Zitat von knxodernix Beitrag anzeigennur mit DALI DT8 und Balance-Dimmer steuerbar
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenJa, aber die haben einen Designfehler (hohe Einschaltströme), deshalb werden sie aktuell überarbeitet.
Kommentar
Kommentar