Liebe Community
Ein Spot von Constaled (31362) war bei uns von Beginn weg fehlerhaft. Das hat sich dadurch geäußert, dass der Spot nur Warmweiss gestrahlt hat, sobald der korrekt verkabelt wurde. Eine entsprechende Supportanfrage bei Voltus wurde umgehend mit der Bitte erwidert, ein entsprechendes Beweissfoto zu liefern. Zudem wurde moniert, dass dies möglicherweise an einer falschen Verkabelung bzw. EVG liegen könne. Foto(s) wurde von mir geliefert und zwar einmal defekter Spot und einmal mit funktionierendem Spot am selben EVG, jedoch bleiben seit der Zustellung der Beweisfotos alle Anfragen von Voltus unbeantwortet.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Voltus gehabt? Wie seit ihr weitergekommen?
Gruss
Philipp
PS: Möglicherweise bin ich mit meinem Anliegen hier an falscher Stelle, in diesem Fall den Thread bitte einfach löschen oder mit entsprechender PM an mich.
Ein Spot von Constaled (31362) war bei uns von Beginn weg fehlerhaft. Das hat sich dadurch geäußert, dass der Spot nur Warmweiss gestrahlt hat, sobald der korrekt verkabelt wurde. Eine entsprechende Supportanfrage bei Voltus wurde umgehend mit der Bitte erwidert, ein entsprechendes Beweissfoto zu liefern. Zudem wurde moniert, dass dies möglicherweise an einer falschen Verkabelung bzw. EVG liegen könne. Foto(s) wurde von mir geliefert und zwar einmal defekter Spot und einmal mit funktionierendem Spot am selben EVG, jedoch bleiben seit der Zustellung der Beweisfotos alle Anfragen von Voltus unbeantwortet.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Voltus gehabt? Wie seit ihr weitergekommen?
Gruss
Philipp
PS: Möglicherweise bin ich mit meinem Anliegen hier an falscher Stelle, in diesem Fall den Thread bitte einfach löschen oder mit entsprechender PM an mich.
Kommentar