Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled 31362 (8W DTW Spots)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Mit meinen Kunden spreche ich selbst.
    Ist natürlich Dir überlassen.

Wie man dies in Bezug auf die so oft zitierte offene Kommunikation der Fa. Voltus einsortieren möchte, kann und wird jeder nach dieser Reaktion selbst beurteilen.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Mit meinen Kunden spreche ich selbst.
      Ja, das merkt man. Für meinen Geschmack etwas wenig.

Ich warte auch schon ewig auf Spots. Auf der Webseite wandert der Termin immer weiter nach hinten. Irgendwann mal nachgefragt. Kommen in KW04. Dann geht das an Sie raus. Ich warte bis heute darauf. Dann ist es 16.02, jetzt 23.02. Aber der Kunde wird nicht informiert.

Enttäuschte Grüße,
      Tom
      Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
      KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Zitat von TomCruz Beitrag anzeigen

Ja, das merkt man. Für meinen Geschmack etwas wenig.

Ich warte auch schon ewig auf Spots. Auf der Webseite wandert der Termin immer weiter nach hinten. Irgendwann mal nachgefragt. Kommen in KW04. Dann geht das an Sie raus. Ich warte bis heute darauf. Dann ist es 16.02, jetzt 23.02. Aber der Kunde wird nicht informiert.

Enttäuschte Grüße,
        Tom
        Ist natürlich ärgerlich, aber auch wir sind Opfer der Umstände. Ich kenne bisher leider auch keinen einzigen Händler der proaktiv auf Lieferterminverschiebungen hinweist. Würde ich gerne machen aber unser System gibt das leider nicht her. Zumal unsere Lieferanten in den allermeisten Fällen auch nicht proaktiv hinweisen, sondern nur auf Nachfrage. Wir verfolgen die Liefertermine für die Spots und kommunizieren diese permanent über den Shop.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Wir verfolgen die Liefertermine für die Spots und kommunizieren diese permanent über den Shop.
          Diese Angaben gelten doch aber für Neubestellungen und nicht für Bestellungen im Rückstand.

Kommentar

Ich kenne bisher leider auch keinen einzigen Händler der proaktiv auf Lieferterminverschiebungen hinweist.
            Amazon

Und Du schreibst von Händlern. Ich denke die Costa sind von Euch? Somit während ihr aber der Lieferant.

Ein wenig OT, aber muss ich los werden. Ich hab jetzt hier mehrere Räume, die seit mehr als 2 Monaten nun von Baustrahlern beleuchtet werden. Für die Zukunft kaufe ich nur noch Dinge, die lieferbar sind. Dafür fallen dann auch "Stammlieferanten" weg.

Kommentar

Welches Produkt fehlt Dir denn? Es sind ja zum Glück die meisten Spots wieder lieferbar.

Kommentar

Ist natürlich ärgerlich, aber auch wir sind Opfer der Umstände. Ich kenne bisher leider auch keinen einzigen Händler der proaktiv auf Lieferterminverschiebungen hinweist.
                Die Frage ist aber auch ob nicht besser wäre einfach gar kein Lieferdatum anzugeben oder "Derzeit nicht verfügbar". Wie im Ursprungsthread mal beschrieben beobachte ich die Liefersituation immer mal wieder seit Begin 2020 und seit dem wird der Liefertermin immer kurz bevor er abläuft wieder 2-3 Monate nach hinten geschoben.

Mittlerweile hab ich mich auch entschieden nicht mehr auf die Spots zu warten und hab nun einen anderen Hersteller getestet und werde nun das Haus komplett mit deren Spots ausbauen.

Ach ja mir ist auch gerade aufgefallen das ich im Titel des Threads die falsche Artikelnummer reingeschrieben hab das müsste natürlich 31346 sein das im Titel ist die DALI Version. Vielleicht kann ein Moderator das mal anpassen.

Kommentar

Zitat von Grorkef Beitrag anzeigen
                  sein das im Titel ist die DALI Version
                  Was hat den Dali mit den 24V CV Spots zu tun, darf ich dann meine nicht mehr an meinen DMX-Treibern betreiben weil es das gar nicht gibt?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Du hast da was falsch verstanden. Ich wollte damit keine technische Aussage treffen. Es ging mir nur drum das die Artikelnummer im Titel nicht zum Produkt dahinter gehört.

Auf der Voltus Webseite steht beim 31362: "Nur mit DALI DT8 und Balance-Dimmer steuerbar!" Außerdem ist es ein 6W und kein 8W Spot."

Kommentar

Ja schon klar nur den Begriff die Dali-Version gibt es nicht. sowas verwirrt Einsteigern. Die Angabe, dass das eine ein 6W+6W TW Spot ist den man nur in max 6W betreiben darf der andere aber ein 4W + 4W TW den man aber sehr wohl in 8W betreiben darf oder ein einfarbiger 8W oder ein einfarbiger 6W, das wären die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale neben der Artikelnummer, die leider bei den vielen Threads auch nicht auseinander halten kann. einfarbig vs TW 4W+4W, TW 6W+6W oder einfarbig 6W in xK oder einfarbig 8W in xK fände ich da in den ganzen Diskussionen eh hilfreicher zu verwenden.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Welches Produkt fehlt Dir denn? Es sind ja zum Glück die meisten Spots wieder lieferbar.
                        31342. Ich schreib Dir ne PN

Kommentar

Zitat von TomCruz Beitrag anzeigen

31342. Ich schreib Dir ne PN
                          Die sollen Heute oder Montag in NRW per Spedition an uns rausgehen. Ich gehe davon aus, dass wir Dienstag an Dich versenden.

Kommentar

Hi,
                            die Einschaltstromthematik ist komplett gelöst worden. Die Produkte sind auch durch MDT und Enertex getestet.

Vielleicht hast Du versehentlich noch was aus der alten Charge bekommen? Bitte sage mir mal aus welcher Fertigung die Spots kommen. Das steht auf der Rückseite (Kalenderwoche und Jahr).
                            Ist das die Zahl über dem Müllkübel? Da steht 4021.

Tut mir leid, das sich solange gebraucht hab um zu antworten, war viel los.

Kommentar

Würde mich interessieren ob die Charge da jetzt passen würde..

Kommentar

maxwell130631 Das wären Spots ohne Einschaltstrom-Problematik. Die Spots blinken bei 100%?

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X