Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled 31362 (8W DTW Spots)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Ja, die Spots blinken bei 100 %. Möglicherweise ist aber auch folgendes Problem: Ich hab hier 9 Spots an zwei Kanälen des AKD-0424R2.02. Der hat 4 Kanäle je 2A oder 1 K. 3,5A und 3 K. je 1,5A. D.h. 2A für je Warmweiß und Kaltweiß. Der 31362 hat ja 6 W pro Kanal (und wenn der Aktor so parametrisiert ist, dass auf 100 % begrenzt wird auch tatsächlich 6 W) Bei 9 Spots macht das 9*6/24 = 2.25. Vermutlich ist mein Problem, dass ich da über den 2 Ampere lieg. Hab es auch probiert indem ich eine Entfernt, hab, bei 8 Spots hätte ich genau 2 A, da hab ich immer noch das Blink Problem. Bei 7 Spots funktionierts.

Der AKD-0424R.02 hat anscheinend folgendes: 4 Kanäle je 4A oder 1 K. 7,0A und 3 K. je 3,0A Damit müsste es dann gehen? Macht das für euch Sinn?

Falls ja, hab ich den falschen Aktor gekauft, und müsste ihn gegen den AKD-0424R.02 umtauschen.

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
    maxwell130631 Das wären Spots ohne Einschaltstrom-Problematik. Die Spots blinken bei 100%?
    Könnt ihr mir hier mit einem Umtausch evtl. entgegenkommen?

Kommentar

Zitat von maxwell130631 maxwell130631 Beitrag anzeigen
      Könnt ihr mir hier mit einem Umtausch evtl. entgegenkommen?
      Bestimmt. Schreibe mal bitte an unsere info Email mit bitte um Rücksprache mit mir (Michael Möller).

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
      X