Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In der Tiefe: Validierungskonzept
Einklappen
X
-
Wir können jetzt jede Stunde ein mögliches KNX-Produkt vorschlagen und mit Michael's kalt oder warm sind wir dann in einer Woche bei der Lösung...
-
Kalt, gaaanz kalt.Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenmein Tipp: Spannungsversorgung!
Einen Kommentar schreiben:
-
mein Tipp: Spannungsversorgung!
Gab's da nicht mal ne Diskussion, wo sich Michael drüber "aufgeregt" hat, dass die viel zu teuer sind!
-
Ab und zu muss ich mich auch etwas gehen lassen. Aber ein paar "Teaser" hier und da, das hat schon was, gelle.Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenja, erst anfüttern und dann verhungern lassen...
Michael, muss ja nicht die detailierte Spec sein aber ein paar Informations-Brocken könnten nach deiner nebulösen Ankündigung schon kommen...
-
ja, erst anfüttern und dann verhungern lassen...Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigenJetzt ärgert er uns doch...

Michael, muss ja nicht die detailierte Spec sein aber ein paar Informations-Brocken könnten nach deiner nebulösen Ankündigung schon kommen...
Als, dann kommt nächstes Jahr der KNX-PC?
-
Jetzt ärgert er uns doch...

Wie sagt meine Frau immer:
Ich bin nicht neugierig. Ich wills nur wissen.
-

Mir fehlt gerade ein Smiley mit tropfenden Naschzahn....
ich brauch aber noch ein Geschenk bis nächster Woche. Im Preissegment 300€. Habt ihr da was im Angebot ;-)
-
Dann gibt vielleicht sogar 2 Geschenke. Das andere KNX Produkt dürfte auch sehr auf Interesse stoßen...Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenWieso? Weihnachten 2011?
-
na zumindest konkret genug, dass es als Weihnachstgeschnek nciht mehr taugt...Zitat von enertegus Beitrag anzeigen2011, wenn das unkonkret und vorsichtig genug ist
-
Ich habe da gerade diese Aussage im Thread "Uhrzeit eibPC" gefunden:
Und da mein EPC ggf. für das eine Update sowiso eingeschickt werden müßte, hätte ich das dann gleich mitbestellt. Nur habe ich nie erfahren, das das Modul jetzt verfügbar wäre. Denn das oben war die letzte konkrete Aussage, die ich zu diesem Thema gefunden habe.Zitat von enertegus Beitrag anzeigenMal eben konzipiert (Ja, wir haben einen Notfallport...)
Zum Selbsteinbau:
+ Garantie EibPC erlischt (Siegel), 27 € plus Steuer und Versand
Einbauen lassen bei Enertex
+ 47 € plus Steuer und Versand
Option CL beim Neukauf:
+ 50 € inkl. Steuer
Wie wäre das (nicht dass ich das schon fertig in der Schublade hätte)
Michael
-
2011, wenn das unkonkret und vorsichtig genug istZitat von Uwe! Beitrag anzeigenDer neue IP-Router interssiert mich viel mehr! Nicht weg der Uhr... Gibt's schon vorsichtige Terminaussagen?