Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
    Frage nur, wie kommt man gegen Einwurf klingender Münze an diesen Key und kann sich ggf. dann auch am Betatest beteiligen?
    D.h. ihr wollt zahlen, bevor das Zeug sauber getestet ist? Da muss ich ja erst noch den Preis festlegen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Weil wir geldgeil sind!
      mist.. ich habs befürchtet

D.h. ihr wollt zahlen, bevor das Zeug sauber getestet ist? Da muss ich ja erst noch den Preis festlegen.
      ich glaub das kommt auch drauf an, wie lang die Zeit zwischen Betateststart und Release ist.

ich würd mich schon freuen auch Beta zu testen.. vor allem könnt ich dann mit
      meinem Google Kalender Macro endlich weiter machen..
      Wenn dann noch der Betatesterbeitrag geringer ist, wie der Enduserbeitrag.. dann bin ich euer Mann !!!
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo Martin,

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
        wieso hab ICH eigentlich keine V3 Key ??
        hast Du einen 2. EibPC hängen? Wenn ja, dann macht Betatest in der frühen Phase Sinn. Wenn nein, dann warte lieber ein wenig.

Aus Erfahrung schickt Enertex nur ausgiebig getestete Betas raus, selbst Leute die schon sehr lange dabei sind bekommen aus gutem Grund keine PreBeta oder Alphas. Rückmeldungen kommen dann auch via Betaforum.

Es kann aber immer mal sein, das etwas was im Labor klasse gefunzt hat bei komplexen Installationen plötzlich Nebenwirkungen aufweist. Wenn Du dann keine Fallback-Lösung hast, ist der WAF komplett im Keller.

Ergo: Wenn Du Dir einen zweiten EibPC zum Testen kaufst, bekommst Du wahrscheinlich auch eine gute getestete Beta-Version ;-)

Gruß,
        Bernd

Kommentar

Hi Bernd,

ich hab leider keinen zweiten EibPC hängen.. wenn ich mir das leisten
          könnte würd ich hier nicht so nach einem Betakey betteln

Spaß beiseite...

mir ist schon klar, das nicht jeder an einem Test beteiligt werden kann.
          Das solche Test vor allem mit Betas problembehaftet sein können.. bzw.
          meist sind (seh ich gerade am iOS 7.. Beta 1-5) und somit nichts in
          Produktivumgebungen zu suchen haben.

Trotzdem seh ich mein System als große Spielwiese für mich an, bei der
          auch mal Dinge nicht funktionieren dürfen... da wird dann eben so lang
          rumgeschraubt bis es wieder geht... der WAF wird ignoriert

Gruß Martin
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
            der WAF wird ignoriert
            Auf welcher Insel lebst Du nochmal? Auf der der Glückseeligen?
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zudem gibt es die Möglichkeit die im EibPC permanent abgelegten Flashspeicher,
              d.h. bei einer Neuprogrammierung verliere ich keine Werte der Charts mehr - wenn ich sie sichere/zurücksichere?
              EPIX
              ...und möge der Saft mit euch sein...
              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                d.h. bei einer Neuprogrammierung verliere ich keine Werte der Charts mehr - wenn ich sie sichere/zurücksichere?
                Die neuen Charts haben das eh intrinisch eingebaut. Es geht mehr um komplette Backups - wurde hier mehrfach auch von bmx, jambala ... gewünscht.
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hehe ...

Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt rundherum grinsen
                  Ersatzweise ein kühles und ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf die Beta!

Gruß,
                  Bernd

Kommentar

Dürfen die Betatester eigentlich über das gesehene berichten ? (Screenshots)

oder drohen da gleich Apple-gleiche drakonische Maßnahmen ?

Kommentar

Sag' mal Brick: hast du weibliche Gene?
                      Du bist ja neugierig wie.....

sorry - aber ich konnte nicht anders
                      EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                        Sag' mal Brick: hast du weibliche Gene?
                        Du bist ja neugierig wie.....
                        hey, nur weil ich bei Titanic geweint hab..

(aber sowas von überhaupt nicht ... aber neugierig bin ich tatsächlich wie ...)

Kommentar

immer nur stark ist auch schwach

Jeder hat so seine "weichen" Seiten - soll auch so sein!
                          EPIX

Kommentar

AW: Neues aus der Enertex Werkstatt

Es wird immer darauf verwiesen das alle die den eibpc nach dem 1.1. gekauft haben das Update kostenlos bekommen. Wieviel wird vorsussichtlich das Update für die anderen kosten?

Kommentar

Zitat von grisu911 Beitrag anzeigen
                              Wieviel wird vorsussichtlich das Update für die anderen kosten?
                              98 Euro.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

98 Euro.
                                Weil wir geldgeil sind!
                                haaaa.. also doch !!

ich fang schon mal zu sparen an...

-wird es eine Forumsaktion geben ?
                                -sind Bestechungen mit Naturalien möglich ?
                                -evtl. auch Dienstleistungen.. (keine sexuellen Handlungen, versteht sich !!)... ??

( ...nur Spaß !)

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
                                X