Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich REG-Gehäuse, oder?
    Oder verbaut Ihr den EIBPC in ne UP-Dose.
    Arg, klar meine ich REG....
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Arg, klar meine ich REG....
      UP wäre zwar cool, PoE fände ich aber dringender (passt dann schön zum Router) und MEEEEHHHHRRRR SPPPPEEEEEDDDD.

Nicht dass der eibPC langsam wäre, aber schneller ist doch immer besser
      BR
      Marc

Kommentar

PoE wäre wirklich ein Pluspunkt und USB für Erweiterungen, wie z.B. ein DMX Interface...

Kommentar

Hier mal ein Update zum Werkstattbericht:
          [LIST][*]Spannungsversorgung:
          ... als uns die Alterungstests leider etwas unerwartet eine Grätsche verpasst ...
          Wo liegt der MTBF-Wert der neuen Spannungsversorgung ?

Kommentar

Zitat von rewe Beitrag anzeigen
            Wo liegt der MTBF-Wert der neuen Spannungsversorgung ?
            Schon alleine wegen der Konnex >10a.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Und was wir sonst so nächstes Jahr noch so alles Neues gibt, kommt zu gegebener Zeit über diesen Kanal...
              Ergänzend:
              SynOhr wird ein Update bekommen, bei dem die hier kontrovers diskutierte Ähnlichkeitsstrategie überarbeitet wurde (quasi komplett neu implementiert)-
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Schon alleine wegen der Konnex >10a.
                Weil ich nochmal vorsichtig gefragt wurde: 10 Jahre heisst da nicht, dass das Teil nach 10 Jahren sicher nicht mehr geht, sondern dass man einfach nichts mehr erkennen kann, was auf igrendeine Verkürzung hindeutet (also könnte man hier auch 30 Jahre schreiben).
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hier mal ein Update zum Werkstattbericht:

[*]Spannungsversorgung:
                  .. als uns die Alterungstests leider etwas unerwartet eine Grätsche verpasst .
                  ....
                  Interessant ist ja insbesondere, dass ihr noch einen richtigen Burn-In-Test durchführt, interpretiere ich das so richtig ??

Kommentar

Zitat von rewe Beitrag anzeigen
                    Interessant ist ja insbesondere, dass ihr noch einen richtigen Burn-In-Test durchführt, interpretiere ich das so richtig ??
                    Stimmt genau.
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

EibPC
                      Da nun der Patch 3.020 im Betatest ist, hier mal die aktuelle Planung:
                      Version 3.1 wird die Möglichkeit bieten, eigene ICONs zu hochzuladen und zu verwenden - Support für eine derart modifizierte Lösung wird es nur eingeschränkt geben. D.h. man muss schon selber schauen, dass die Größe etc. passt.
                      Version 3.1 soll im Bereich des Timecharts optimiert werden, v.a. der Aufbau der Charts beschleunigt werden, indem der Client in die Darstellungsaufbereitung mehr einbezogen werden soll.

Stromversorgung PS960
                      Befindet sich in der Fertigung, Hardwaretests (Zertifizierung) sind abgeschlossen. Lierferung nach den Osterferien.

Fliesenschalter
                      Ist noch im Test. Hier erstellen wir einen Testaufbau. Betatester sind willkommen. Vermutlich geht es in 8 Wochen los.

...weitere Projekte sind noch in Arbeit...
                      Zuletzt geändert von MatthiasS; 13.03.2015, 18:20. Grund: Typo
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

3.0.20 hört sich interessant an.. da ist ja viel wünschenswertes dabei !!

Fliesenschalter !! .. witzig.... Anregung aus dem DIY - Unterforum ??
                        bei mir ist leider schon alles gefliest.. sonst würd ich mich ja anbieten

Gruß Martin
                        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                          Nein, das hatte ich zwar mal gelesen aber das wars nicht. Die Initialzündung kam aber aus Oberbayern - da treibt uns "jemand" immer mal wieder mit guten neuen Ideen an. Meine Erfahrung ist, dass DIY-Jungs (Mädels?) es selber machen wollen, weil es ihnen Spaß macht. Denen kann nicht so einfach eine fertige Lösung hinstellen und den Spaß rauben. Diejenigen, die sich an DIY im zweiten Schritt ranhängen, geht's um den schnöden Mammon. Da sinkt mit steigendem Preis die Lust... Wobei wir ja hier noch gar keinen Preis vorliegen haben - wird aber wohl nicht günstiger als 3 Sensoren plus KNX-Binäreingang zusammen.

Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen

bei mir ist leider schon alles gefliest.. sonst würd ich mich ja anbieten
                            Hättest du den letzten Stammtisch, äh ich meinte das KNX Symposium, in München nicht geschwänzt, wüsstest du schon mehr

Kommentar

ich gelobe Besserung
                              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo Enertegus!

Ich hätte Interesse am Betatest für den Fliesenschalter, bin gerade in der Schlussphase der Badplanung (Baubeginn Mai / Juni). Wo oder bei wem muss ich melden?

Danke und liebe Grüße

Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X