Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    enertegus der auch so arme Menschen wie ich wenigstens die Chance haben eines zu gewinnen?
    Ärmer als ich es bin geht es nimmer Aber wenn Du in der Gegegend bist, teile ich gerne mit Dir ein Bier samt Brotzeit. So sind wir Franken halt..
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

enertegus Michael, vorsicht ich nehme Dich beim Wort!
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        enertegus Michael, vorsicht ich nehme Dich beim Wort!
        gerne
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo zusammen,
          könnt Ihr evtl. schon beantworten ob man das Proxy Touch noch mit der ETS3 konfigurieren können wird oder gibt es nur Datenbanken für die neueren Versionen? Dann müsste ich direkt die Anschaffung der ETS5 mit einkalkulieren :-(
          Beste Grüße
          Nils

Kommentar

Alle unsere Geräte sind ab ETS3d lauffähig, auch der neue ProxyTouch, sowie der Smartmeter. Kann sein, dass wir nächstes Jahr umstellen, geplant ist aber da noch kein finaler Termin.
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              Nein, die nächste Forumsaktion wird für den Smartmeter sein. Hier wird es wieder eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen geben. Für eine kurze Zeit kann man die dann bei uns im Shop einen Rabatt einlösen.

Wann?

Bitte noch vor Weihnachten, damit ich endlich mal weiß, was der Weihnachtsbraten in der Röhre wirklich an Strom kostet

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen

Wann?

Bitte noch vor Weihnachten, damit ich endlich mal weiß, was der Weihnachtsbraten in der Röhre wirklich an Strom kostet
                Antwort die aktuell auch meine Kunden auf "NOCH VOR WEIHNACHTEN!" zu hören bekommen "Ob Sie es glauben oder nicht, nächstes Jahr kommt auch nochmal Weihnachten!"
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...diese Antwort könnte ICH mir in meiner (Nebenerwerbs-)Branche nicht erlauben, aber so sind se halt die Elektrotechniker...

Nachtrag: Bevor Beschwerden kommen, bin Hauptberuflich selber einer
                  Zuletzt geändert von MrMirror; 08.12.2015, 08:19.

Kommentar

Warum gibt es nicht irgendwo mal n ProxyTouch zu sehen?

Irgendwie kennen unzählige das Produkt und als Aussenstehender guckt man in die Röhre. Bei 233 Euro steigt das Interesse sehr.

Vor allem, was die eigentlichen Eigenschaften ssind?
                    Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Zitat von Janosch25786 Beitrag anzeigen
                      Auch dumm, Liefern ohne Ankündigung (und nicht : Ankündigen ohne zu LIefern). Aber ist ja recht, sehr bald wird da was veröffentlicht.
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Janosch25786 Beitrag anzeigen
                        Na weil der hinter was versteckt ist Mann! Hinter Fliesen! Hinter Glas! Hinter Holz! Wie soll man den denn sehen?

Kommentar

Na das sind doch noch interessantere Infos :-D

Problem ist, das Produkt schwirrt als Mythos seit Wochen hier herum, aber Infos um was es sich genau handelt gibt es nicht. Mit deiner Info nun kriege ich fast schon ein Kribbeln am Finger zum Bestellen *G*

Kommentar

Das Video hast du schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=vlxK3dcuGco

Kommentar

Nein :-)

Ich finds super....meine Frau wie immer: "Brauch man nicht"....Frauen :-D

Kommentar

Klar, wegen 0:55 bis 1:10, muss ich ja putzen, hat sie sicher gedacht...
                                Liebes Enertex-Team, hier müsst ihr nachbessern, das Video mein ich natürlich ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X