Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Zu messende Leitung abklemmen, durch den Ring stecken, wieder anklemmen.
    Zu allererst könnte man noch spannungsfrei schalten...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Davon sollte man eigentlich ausgehen. Wenn man das extra erwähnen muss, ist es eigentlich schon zu spät.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Hier mal eine Vorankündigung: Für unseren Smartmeter wird es eine Forumsaktion geben. Genaueres folgt aber noch - sicher erst nach der ETS5 Aktion des Forums.
        Bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten....
        - Welche Kommunikationsobjekte gibt es?
        - Bilder von den Betatestern?
        - mehr zur Forumsaktion?
        - ab wann? Ich brauche dieses Gerät *zwinker*

Kommentar

Das SmartMeter ist eingebaut und misst schon fleißig. Man darf gespannt sein - es kann viel, sehr viel :-)

Kommentar

Zitat von StefanSweden Beitrag anzeigen
            es kann viel, sehr viel :-)
            ...wahr scheinlich auch Kaffee kochen...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Gibt's für Proxy Touch eigentlich auch ne kleine Forenaktion? Vielleicht auch schon eine kleinen Vorgeschmack auf den Preis? Meine Dame sucht noch ein Weihnachtsgeschenkt für mich. Wenns Ihr zu teuer ist, muss ich mich mal wieder selbst beschenken!

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
                Wenns Ihr zu teuer ist, muss ich mich mal wieder selbst beschenken!
                Dann kann enertex der Preis egal sein. Also eine Aktion bitte erst nach Weihnachten!
                Gruß
                Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Dann kann enertex der Preis egal sein. Also eine Aktion bitte erst nach Weihnachten!
                  Du willst nicht wissen wo ihre Grenze für "zu Teuer" liegt....

Kommentar

Du willst nicht wissen wo ihre Grenze für "zu Teuer" liegt....
                    Ist doch egal. Dann kaufst Du es Dir eben zu Weihnachten selbst, hast Du gesagt...
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Vielleicht auch schon eine kleinen Vorgeschmack auf den Preis?
                      Ist der Preis nicht schon bekannt?! UVP steht doch in der Mail von Stephanie, die ich als Ankündigung für den Proxy Touch bekommen habe.

Oder ist das noch geheim???

Gruß
                      Flo

Kommentar

Nee ist nicht geheim. Der Preis von 233,61 € zzgl. MwSt. ist ein offizieller Listenpreis für den Proxy Touch KNX.
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Nee ist nicht geheim. Der Preis von 233,61 € zzgl. MwSt. ist ein offizieller Listenpreis für den Proxy Touch KNX.
                          Smart! Da wird der wohl auf dem Gabentisch liegen!

Kommentar

Gibt's für Proxy Touch eigentlich auch ne kleine Forenaktion?
                            Nein, die nächste Forumsaktion wird für den Smartmeter sein. Hier wird es wieder eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen geben. Für eine kurze Zeit kann man die dann bei uns im Shop einen Rabatt einlösen.
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

enertegus Wenn Ihr schon keine Forenaktion für den Proxy Touch macht, dann gibt es doch sicherlich eine kleine Tombola, in der auch so arme Menschen wie ich wenigstens die Chance haben eines zu gewinnen?
                              Zuletzt geändert von evolution; 03.12.2015, 14:24.
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

enertegus Wenn Ihr schon keine Forenaktion für den Proxy Touch macht, dann gibt es doch sicherlich eine kleine Tomola, in der auch so arme Menschen wie ich wenigstens die Chance haben eines zu gewinnen?
                                Ist eigentlich schon Schade... aber das Smart Meter kauft wahrscheinlich sonst keiner......

Kommentar

Lädt...
                                X