Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Genau, erst ab HV3.
    Das Update wird es für alle Versionen geben, ein paar neue Features gibt es auch für die V1, z.B. Ausgabe der Messungen als Textmeldungen oder Telegrammraten
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
      Es gibt leider so wenige Erfahrungsberichte. Ich finde es aber im Prinzip genial.
      Ich auch.
      Läuft halt.
      Ich mag Ihn.
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Das Update wird es für alle Versionen geben, ein paar neue Features gibt es auch für die V1, z.B. Ausgabe der Messungen als Textmeldungen oder Telegrammraten
        wo seh ich denn eigentlich die HW-Version?
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Da steht eine ² am Ende
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen

wo seh ich denn eigentlich die HW-Version?
            Folgende Funktion gibt es ab der FW v1.011 (2017-04-21):
            - Firmware version and Hardware version is now displayed, if programm button is pressed
            - Robustness of temparature shutdown is improved

*

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
              Hardware version is now displayed, if programm button is pressed
              ah! Danke!
              Das muss ich überlesen haben!
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Da steht eine ² am Ende
                bei HW Version 2 und 3?
                Auf dem Gehäuse selbst?

Da steht bei mir nichts, also HW 1

Kommentar

So hatte ich es verstanden. Kann mich aber auch täuschen. warten wir doch mal auf Dr. Ev .. Äh enertegus
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn man eine ² hat, so wird dies auf dem Seriennummeraufkleber stehen.
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Und ² kann dann aber entweder HW2 oder HW3 sein, richtig?
                      Ohne ² ist es immer HW1, richtig?

Kommentar

Nein: PS960² = HW3
                        HW1/HW2 ist die alte PS960 Version (ohne die neuen Features). Seid ca. letztem November (2017) sollte die ² ausgeliefert worden sein.
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke, jetzt hab ich's! :-)

Kommentar

Guten Morgen,
                            wann wird es den das neue EibStudio V4 zu Download geben?
                            Ich bastel grad an meiner Viso rum. Da ich Programmiertechnisch nicht der hellste bin, muss ich mich ziemlich anstrengen. Muss ich mich die nächsten Wochen da durchbeissen, oder kann ich die neue Version doch noch abwarten?
                            Gruß Dirk

Kommentar

Ich denke es wird Ende Juli der Betatest starten. Du kannst Dich bei uns im Betaforum anmelden (www.enertex.de/forum), wenn Du am Betatest teilnehmen willst.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo,
                                gibt es was neues?
                                Wann können wir mit der erste version rechnen? Gibt es Screenshot, weitere Infos über das Eib_Studio V4?

Kommentar

Lädt...
                                X