Als Notepad++ Verwöhnter wünschte ich mir sehr, dass man Codepassagen kollabieren und wieder aufklappen kann - zumindest Makros zu- und wieder aufklappen sowie die Sektionen wie [WebServer] u.ä.. Mausrad, Zeigefinger und alles was dran hängt würden's auch danken...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[EibStudioV4] Wünsche für neue Features
Einklappen
X
-
Grober Termin: Das Thema soll in jedem Fall heuer noch angegangen und realisiert werden. Start der Arbeiten nach der Fertigstellung der ENA² in ein paar wenigen Wochen.
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 1
Kommentar
-
Hi,
wir haben den Funktionsumfang der ENA² im Vergleich zur ursprünglichen Planung deutlich erweitert, deshalb hat sich das ganze nach Hinten verschoben,
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenStart der Arbeiten nach der Fertigstellung der ENA² in ein paar wenigen Wochen.Zuletzt geändert von foobar0815; 04.10.2021, 08:48.
Kommentar
-
Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigenFür MQTT müssen wir intern nochmal die Priorität bewerten, haben ja noch viele andere gute Ideen für das Gerät, das wäre wirklich was vom wichtigsten, da warte ich gerne noch auf die neue Visu oder andere gute Ideen.
Vielleicht wäre es gut, die "guten Ideen" inkl MQTT hier zu bewerten?Gruss Daniel
Kommentar
Kommentar