Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Raumkontroller mit Spracherkennung
Einklappen
X
-
Hmm, dann probiere ich das mal. Weil einen PayPal Account habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Danke für die Info :-)
-
Doch, du kannst über PayPal (auch ohne PayPal-Account) mit Kreditkarte bezahlen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm, kann ich als deutscher Kunde nicht mit Kreditkarte bezahlen?
-
Noch ein Hinweis an die Schweizer: bitte die Sache mit dem Gutschein vor dem Bestellen klären!
Ein nachträgliches Einlösen ist nicht möglich, da Ihr ja mit PayPal/Kreditkarte sofort zahlen müsst.
-
Ja, aber bitte das Posting von eben beachten, wahrscheinlich haben wir gleichzeitig geschrieben...Zitat von kropfm Beitrag anzeigenGuten Abend Michael
Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:
-
Guten Abend Michael
Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:
Der eingegebene Aktionskupon kann mit der ausgewählten Adresse nicht eingelöst werden.
Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.
Gruss,
Martin
-
Für die Schweizer-nicht EU-Besteller:Zitat von VariantGT Beitrag anzeigenWo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)i
Hier muss der Gutschein angepasst werden, da sonst die Berechnung nicht stimmt. Dazu einfach an shop@enertex.de eine mail mit dem Gutscheincode schicken.
Na dann mal los:https://enertex.de/catalog/
-
Wo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)Zitat von enertegus Beitrag anzeigenIch habe hier im Forum gleich für alle geantwortet. Die Teile werden definitiv in dieser Woche ausgeliefert. Bestellen wird man spätestens am Dienstag können.
Gruß Sebbi
EDIT:
Soeben bestellt !
DANKE
-
Je nach Größe der genutzten Wörter und des Lärmpegels dauert das von etwa 50 ms bis einige hundert ms. Wenn besonders viel Umgebungsgeräusch vorhanden ist, kann es auch schon mal 1 Sekunde sein. Ich habe das aber nie nachgemessen, weil es für mich immer sehr prompt war.Zitat von zalva Beitrag anzeigenWie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft)
-
@enertegus
Wie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft).
Merci und Grüße
Salvatore
-
Zur Beruhigung der Nerven
Die aktuelle Version SynOhrStudio findet man hier:
http://www.enertex.de/downloads/syno...Studio-win.zip
Im Handbuch habe ich auch etwas zur Funktionsweise ergänzt.
Die ETS-Software (Datenbank) für SynOhr findet sich unter
www.enertex.de/downloads/synohr/SynOhr-ETS.vd4
-
Nein, der Gutschein wird "schlimmstenfalls" verlängert, wir diskutieren da nicht über 4 Wochen hin oder her. Versprochen und schriftlich und hochoffiziell.Zitat von Dutchy Beitrag anzeigenWie lange ist der Gutschein denn gültig? Bin nächste Woche im Urlaub und kann dann erst übernächste Woche bestellen. Nicht das ich aus dem Urlaub komme und der Gutschein ist nicht mehr gültig.
-
Hey Leute,
ganz ruhig. Es wird sicher keiner zu kurz kommen. Ich finde der Service und das Verhalten von Enertex stets vorbildlich und ich finde es wurde über alles informiert. Und auch wegen der Gutscheine wird sich bestimmt keiner Sorgen machen müssen.
Also: Relax und
-
Leute, haltet doch bitte mal den Ball flach...das Teil ist bald zu bestellen und dann können wir es auch machen...sollte sich was ändern gibt es hier immer die aktuellen Infos...
Einfach mal abwarten und Tee trinken...