Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hab eine Frage zu Ausgabe von Audiodateien über das Objekt 160.
Muss das Telegramm den Dateinahmen mit der Endung enthalten, also z.B. "beispiel.wav" oder soll das Telegramm nur "beispiel" als Inhalt haben?
wie zufrieden seit ihr denn mit dem Synohr bis jetzt? Werden alle Kommandos problemlos erkannt?
Überleg mir auch für ausgesuchte Räume den Controller zu kaufen oder gibt es evtl. in der
Zwischenzeit eine andere, bessere Alternative?
Es gibt keine Alternative, die man einfach an den Bus klemmt und in eine Schalterdose setzt.
Und ja, das Ding funktioniert. Nicht immer auf Anhieb, aber so gut wie immer.
So gut wie immer kann ich leider nicht bestätigen.. Ich weiss zwar nicht warum aber Morgens funktioniert die Klara nie. Mein kleiner Sohn sagt immer Klara Schläft...muss mich aber noch ehrlicherweise mehr mit dem Setup beschäftigen.
Mein kleiner Sohn sagt immer Klara Schläft...muss mich aber noch ehrlicherweise mehr mit dem Setup beschäftigen.
Sicher, der Setup wird da wichtig. Dass es morgens anders ist als abends mag an Lautstärke liegen, mit der gesprochen wird - wir haben da ansonsten aber nix eingebaut .
Ab nächster Woche stehen die internen Tests für die 2.0 Version an...
Und ja, das Ding funktioniert. Nicht immer auf Anhieb, aber so gut wie immer.
Danke für die Info Matthias, dann werde ich mir mal überlegen wo man das Teil gut brauchen könnte.
Ich sehe momentan Küche / Wohnen als sinnvoll an, wenn man mit fettigen Fingern mal eben das
Licht über der Arbeitsplatte etc. anschalten will oder im Wohnzimmer für versch. Szenen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar