Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Raumkontroller mit Spracherkennung
Einklappen
X
-
Stimmt, wenn man die ETS4 installiert, dann wird auch die Falcon Runtime mit installiert. Wenn man allerdings die Falcon Runtime unter Windows 8.1 alleine installieren will, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird.
-
Gar nicht.
Ich hab die ETS4 auf Windows 8.1 und damit funktioniert eure Updateroutine wunderbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigenEs funktioniert im Übrigen auch mit Windows 8.1
wie hast du denn die Falcon Runtime in Windows 8.1 installiert?
-
das möchte ich schon live testen...Zitat von enertegus Beitrag anzeigenIst ja fast größer als die Steffi selbst ...
-
Ja, SynOhr sollte in der Wand eingebaut sein.Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenAuf was das Ohr reagiert - da dürfte in der Konstellation Körperschall signifikant sein.
Was hast Du für eine Parametrierung vorgenommen oder ist das der Auslieferungszustand?
-
Um mal wieder Back2Topic zu werden.
Ich habe seit letzter Wöche auch ein Öhrchen. Das habe ich heute mal ausgepackt und so wie es aus der Schachtel kommt an eine Busleitung gehängt auf dem Tisch liegen.
Nun habe ich nachvollziehbar den Effekt dass das Ohr sich angesprochen fühlt wenn ich auf dem Tisch den Aschenbecher rumschiebe. Der Tisch hat eine leicht rauhe Kunststoffoberfläche. Auf was das Ohr reagiert - da dürfte in der Konstellation Körperschall signifikant sein.
-
Ist ja fast größer als die Steffi selbst ...Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenHat die Versorgungseinheit wieder versagt?
-
Hat die Versorgungseinheit wieder versagt?Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigenSteffi braucht nicht Fasten.
-
-
Schokolade hält sich - und bis Ostern bin ich auch mit Käse zufriedenZitat von enertegus Beitrag anzeigenGottseidank ist bald Fastenzeit, dann ist Schluß damit.
-
Gottseidank ist bald Fastenzeit, dann ist Schluß damit.Zitat von Brick Beitrag anzeigendas entwickelt sich langsam zum allgemein gültigen Zahlungsmittel