Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hell
    antwortet
    Hmm, dann probiere ich das mal. Weil einen PayPal Account habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Danke für die Info :-)

Einen Kommentar schreiben:

• salixer
    antwortet
    Doch, du kannst über PayPal (auch ohne PayPal-Account) mit Kreditkarte bezahlen.

• Hell
    antwortet
    Hmm, kann ich als deutscher Kunde nicht mit Kreditkarte bezahlen?

• salixer
    antwortet
    Noch ein Hinweis an die Schweizer: bitte die Sache mit dem Gutschein vor dem Bestellen klären!
    Ein nachträgliches Einlösen ist nicht möglich, da Ihr ja mit PayPal/Kreditkarte sofort zahlen müsst.

• kropfm
    antwortet
    Vielen Dank Michael für die prompte Antwort;-))

• enertegus
    antwortet
    Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
    Guten Abend Michael
    Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:
    Ja, aber bitte das Posting von eben beachten, wahrscheinlich haben wir gleichzeitig geschrieben...

• kropfm
    antwortet
    Guten Abend Michael

Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:

Der eingegebene Aktionskupon kann mit der ausgewählten Adresse nicht eingelöst werden.

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.

Gruss,
    Martin

• enertegus
    antwortet
    Zitat von VariantGT Beitrag anzeigen
    Wo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)i
    Für die Schweizer-nicht EU-Besteller:
    Hier muss der Gutschein angepasst werden, da sonst die Berechnung nicht stimmt. Dazu einfach an shop@enertex.de eine mail mit dem Gutscheincode schicken.

Na dann mal los:https://enertex.de/catalog/

• VariantGT
    antwortet
    Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum gleich für alle geantwortet. Die Teile werden definitiv in dieser Woche ausgeliefert. Bestellen wird man spätestens am Dienstag können.
    Wo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)

Gruß Sebbi

EDIT:
    Soeben bestellt !
    DANKE

• enertegus
    antwortet
    Zitat von zalva Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft)
    Je nach Größe der genutzten Wörter und des Lärmpegels dauert das von etwa 50 ms bis einige hundert ms. Wenn besonders viel Umgebungsgeräusch vorhanden ist, kann es auch schon mal 1 Sekunde sein. Ich habe das aber nie nachgemessen, weil es für mich immer sehr prompt war.

• zalva
    antwortet
    @enertegus

Wie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft).

Merci und Grüße
    Salvatore

• enertegus
    antwortet
    Zur Beruhigung der Nerven

Die aktuelle Version SynOhrStudio findet man hier:
    http://www.enertex.de/downloads/syno...Studio-win.zip

Im Handbuch habe ich auch etwas zur Funktionsweise ergänzt.

Die ETS-Software (Datenbank) für SynOhr findet sich unter
    www.enertex.de/downloads/synohr/SynOhr-ETS.vd4

• enertegus
    antwortet
    Zitat von Dutchy Beitrag anzeigen
    Wie lange ist der Gutschein denn gültig? Bin nächste Woche im Urlaub und kann dann erst übernächste Woche bestellen. Nicht das ich aus dem Urlaub komme und der Gutschein ist nicht mehr gültig.
    Nein, der Gutschein wird "schlimmstenfalls" verlängert, wir diskutieren da nicht über 4 Wochen hin oder her. Versprochen und schriftlich und hochoffiziell.

• Dragonos2000
    antwortet
    Hey Leute,

ganz ruhig. Es wird sicher keiner zu kurz kommen. Ich finde der Service und das Verhalten von Enertex stets vorbildlich und ich finde es wurde über alles informiert. Und auch wegen der Gutscheine wird sich bestimmt keiner Sorgen machen müssen.
    Also: Relax und

• Mycraft
    antwortet
    Leute, haltet doch bitte mal den Ball flach...das Teil ist bald zu bestellen und dann können wir es auch machen...sollte sich was ändern gibt es hier immer die aktuellen Infos...

Einfach mal abwarten und Tee trinken...

Lädt...
X