Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hatte ich schon gesehen, aber ich dachte das es nicht das finale Design ist - sieht gut aus, muss mal schauen wenn es live verfügbar ist
    Danke für den Hinweis

Gruß Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Michael,

danke für die Info. Geht aus meiner Sicht auch nicht anders.. (KNX-Member, ich kenn die Suppe halbwegs)

Da muss man moderne Methoden (SD, USB, ..) verwenden, um komische restriktionen zu umgehen.. Weitermachen, meine B.IQ warten auf die Bucht

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@Michael:
        brinst Du am Freitag denn ein Exemplar mit?
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          @Michael:
          brinst Du am Freitag denn ein Exemplar mit?
          Nur vom Router in Verpackung.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wann kommt den dieser auf den Markt? das bräuchte ich als erste Komponente im System

Kommentar

warum?

Kommentar

Zurück zum Synohr:
                @Energetus, ist das Gerät hinsichtlich Luftfeuchtigkeitsresistenz so ausgerüstet, dass der Einsatz im Bad bedenkenlos möglich ist?
                Gruß, Rainer

Kommentar

Im Bad sehe ich einen guten Einsatzzweck, wenn wir nasse Pfoten haben und einen "Tastbefehl"loswerden wollen, weil wir gerade mit Baden fertig sind, und das Handtuch wegen einer zu dunklen Lichtszene nicht finden.
                  Hoffe es gibt eine positive Antwort!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                    Nur vom Router in Verpackung.
                    davon würd ich ja lieber gleich einen mitnehmen wollen! :-)
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                      Im Bad sehe ich einen guten Einsatzzweck, wenn wir nasse Pfoten haben
                      Also ... ein IP65 Gehäuse hat SynOhr nicht, sondern ist eben für den "Hausgebrauch" gedacht. Etwas Luftfeuchte macht da nix, aber auch für die Sauna ist er nicht konzipiert. ich seh da gundsätzlich kein Problem.
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Sprache

Super tolles Gerät!!

Für mich eine kurze frage hierzu...
                        Wurde das Produkt auch im Niederländisch verwendbar sein?

Ich meine kann ich Holländisch zum gerät sprechen...
                        oder muss ich, nur um der Leuchten ein/aus zu schalten, Deutsch sprechen?

Ich freue mich auf diesem Produkt !!

grüße, Marco

Kommentar

Da nun der letzte Beitrag hier schon über 2 Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob es zu dem Thema schon was neues gibt -> Auch ich verfolge das Thema mit grossem Interesse und werde mir bestimmt 1-2 bestellen, wenn die dann verfügbar werden
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                            Da nun der letzte Beitrag hier schon über 2 Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob es zu dem Thema schon was neues gibt
                            Zum Stand
                            • Der KNX Stack läuft und wurde getestet. Erweiterungen werden aber sicher noch notwendig (Konfig-GA).
                            • Die Applikation und Menüführung am Gerät wurde erstellt.
                            • Die Beleuchtung an sich wurde nun im Gehäuse überarbeitet (6 RGB LEDs, super stromsparend).
                            • Die Konstruktion des Inneren wurde verfeinert (2mm Bautiefe eingespart).
                            • Die Platinen und Hardware Betageräte wurde in Auftrag gegeben, werden in 14 Tagen hier sein.
                            • Die Gehäuse werden nächste Woche in Auftrag gegeben.

Was ich nun noch tun muss: Die Auswahl der Betatester festlegen und das Procedere hierzu - schieb ich schon seit 4 Wochen vor mir her...
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

@enertegus
                              Danke für die neuen Infos.

Fürs Betatesten haben leider Andere mehr Zeit...

Ich muss mich jetzt langsam nach einer neuen "berührungslosen" Variante des Lichtschaltens im Wohnzimmer umschauen, wenn meine Harmony das in der Zukunft eventuell nicht mehr kann falls Logitech keinen Käufer für die Sparte findet...

Gruß
                              Flo

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                                Was ich nun noch tun muss: Die Auswahl der Betatester festlegen und das Procedere hierzu - schieb ich schon seit 4 Wochen vor mir her...
                                Wie kann man Beta-Tester werden?
                                Gruß -mfd-
                                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
                                X