Hoi
Ich hab' noch einen.
Wenn ich auf ein picture (na so ein Bild in der Visu) klicke, dann würde ich mir wünschen, es würde gross (mit dem eigenen Format) angezeigt. Alles Andere wird schwarz ausgeblendet.
Gibt es unzählige Beispiele im WWW. Einfaches JS
Ich hab' noch einen.

Wenn ich auf ein picture (na so ein Bild in der Visu) klicke, dann würde ich mir wünschen, es würde gross (mit dem eigenen Format) angezeigt. Alles Andere wird schwarz ausgeblendet.
Gibt es unzählige Beispiele im WWW. Einfaches JS

(Sorry..)

Uh, so ist das keinesfalls gemeint, aber ich betrachte Fehlerbehandlung jetzt auch nicht als Workaround für bekannte Fehler anderer Geräte sondern als vor allem als Absicherung gegen Störungen die nun mal auftreten könnten und grundsätzlich nur schwer oder gar nicht gänzlich vermieden werden können - wenn das möglich wäre, würde man in Luft- und Raumfahrt nicht so extrem auf Redundanz und Diversität achten.
) alle Aktoren abfragt - mit einer Abfrage alle 100ms, dann antworten alle Aktoren korrekt, bis auf diesen einen, der läßt auf die 6 Anfragen so 2-3 Antworten weg. Meine Vermutung, er benötigt etwas mehr als 100ms um zu antworten und entweder ignoriert er innerhalb dieser Zeit weitere Anfragen, oder er beantwortet dann jeweils nur die letzte, das habe ich bisher nicht herausgefunden. Die Dokumentation gibt keine Auskunft über Abarbeitungszeiten oder einzuhaltende Mindestabstände und alle anderen Aktoren (auch von Berker) schafften es bislang immer...
Kommentar