Ich hab gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten gehabt. Ich bin gerade nachhause gekommen und irgendwie ging kein Licht an. Die Frau auf dem Sofa sagt diretk, dass irgendwas nicht stimmt. Nach geneuer Untersuchung gingen meine 3x LED Treiber 1174 nicht mehr. Sehr komisch also bin ich an den Rechner und wollte schauen was auf dem Bus los war. Doch dort zeigt mir das System über den Router 1164 null Kommunikation an. Komisch da sonst alles klappte. Meine Smarthomesteuerung mit einem eigenen KNX Adapter konnte auch alles Steuern, bis auf die 3 LED Treiber. Parallel sind auch gerade die Rollos sauber und automatisiert heruner gefahren.
Ich habe dann den Router neugestartet (Klemme ab). Dannach klappte Bus- & Gruppenmonitor wieder. Die 3 LED Treiber liefen weiter hin nicht. Auch Lese-Anfragen wurde nicht bearbeitet. Ich musste die LED Treiber auch neu starten. Es muss also was vorgefallen sein, was den TP-Stack von Enertex abgeschossen hatte. Eine Steuerung des Licht am Treiber per Display funktioniert nämlich ohne Probleme.
Laut Diagnose der Stromversorgung ist alles in Ordnung und der Max Current ist weit unter dem Available. Jemand eine Idee was das gewesen sein kann. Und Nein, das ist kein Halloween-Scherz
Ich habe dann den Router neugestartet (Klemme ab). Dannach klappte Bus- & Gruppenmonitor wieder. Die 3 LED Treiber liefen weiter hin nicht. Auch Lese-Anfragen wurde nicht bearbeitet. Ich musste die LED Treiber auch neu starten. Es muss also was vorgefallen sein, was den TP-Stack von Enertex abgeschossen hatte. Eine Steuerung des Licht am Treiber per Display funktioniert nämlich ohne Probleme.
Laut Diagnose der Stromversorgung ist alles in Ordnung und der Max Current ist weit unter dem Available. Jemand eine Idee was das gewesen sein kann. Und Nein, das ist kein Halloween-Scherz

Kommentar