Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EibStudio 5.0 und Firmware 5.0 verfügbar
Einklappen
X
-
Hi,Zitat von yachti Beitrag anzeigenIch bin wieder zurück auf 5.3 und warte erstmal ab.
wenn du uns mitteilst, was genau in welcher Konfiguration nicht (mehr) geht, wird die Wartezeit deutlich verkürzt. Am besten bitte einen Screenshot vom Eigenschaftsdialog, dann beheben wir das natürlich.
Kommentar
-
Nächste Woche habe ich mehr Zeit. Dann installiere ich die aktuelle Version und werde dann Details liefern und berichten.
Letzte Woche war hier WAF Alarm. Beschallung nur noch aus oder 100%. Keine Beleuchtungsdimmung mehr, Die Schieberegler für Dimmung haben nur den konfigurierten Step zugelassen. In der Anzeige hinter dem Regler wo sonst Prozent steht wird der konfigurierte Step angezeigt. Wenn der Step 2 ist konnte man nur zwischen 0 und 2 Regeln, Ergebnis - dunkel.
. Da war ich bissl gefrustet und habe ich sofort wieder ohne lange weiter zu testen auf den vorherigen Stand zurück gestellt. Also sorry wenn ich da bissl heftig und unprofessionell gepostet habe.Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
Kommentar

Kommentar